FM "Happy New Year, Mr. Lambert" (Autor: Gaetane) - IM DL-CENTER


  • Ups, ich hab den Link vergessen:

  • Komisch, das wird bei mir ganz normal dargestellt:


    Naja, wahrscheinlich liegts an den Anführungszeichen unten, vielleicht können die nicht überall dargestellt werden. Ich werds ändern.

    Zitat

    zum Beispiel


    Gibts nochwas?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sieht das auch genauso aus wie auf Lhooth's Screenshot ?(


    Schön, das du wieder was geschrieben hast, Lhooth =) ...hast du vielleicht noch einen Screenshot von der FM dazu?
    Sind in der FM Luftballoon's? Weil deswegen hatte mir Gaetane erst kürzlich eine e-mail geschickt...

  • Ja, die Screens kommen morgen. Irgwendwie klappt bei mir grad mal gar nichts, nicht mal das Screenshot-Erstellen.


    Im Festsaal gibt es viele Ballons, ja. :)
    Aber da gibt es auch nochwas, was mich am Anfang sehr gestört hat, gottseidank kann man es abstellen. :D

  • Dem Synfonieorchester Dayport hat er ja auch nicht zugesagt, sie haben die Feier angewidert vorzeitig verlassen. Daraus folgt, daß die Musik notwendig ist ...


    Ist meine Lieblingsmission, so'n richtiger Krimi bis zum letzten Loot ... ausgezeichnet!

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()