Willow Island

  • Hat die FM schon jemand gespielt ? Wenn ja kann mir jemand helfen .Ich bin bei den Mechanisten und da gibt es so ein Tor wo eine Kamera davor ist .Ich suche den Code um dieses Tor aufzukriegen .Ich habe schon alles abgesucht aber ich finde kein Buch und keine Schriftrolle wo der Code drauf ist ....

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch nicht sehr weit mit dieser Mission. Aber mich würde es doch gerne interessieren, was es mit dem Heidenkind in der Zelle auf sich hat, dass dann immer hinter einem herwieselt. ?(

  • Soweit ich mich erinnern kann läuft Dir die Heidengöre bis in den Garten hinterher, da wo noch andere Heiden sind. Falls Du da noch nicht bist, kannst es ja erstmal wieder einsperren. :D

  • ...also ich hab es wieder eingesperrt. Natürlich nur zu ihrem eigenen Schutz :rolleyes:
    Aber vor der Tür steh ich auch, hab zwar auch den Zettel gefunden, kann aber die Fragen leider nicht beantworten ?(
    ...is bestimmt ganz simpel und ich denk wieder nur zu kompliziert, aber ich hab echt keinen blassen Schimmer...