Mitgehendes Licht

  • Hallo.
    Ich habe in einer meiner FM einen Hammeriten eine Lampe in die Hand gedrückt und ihn auf Route gehen lassen. Wenn ich aber in den Lichtschein der Lampe komme, bin ich immer noch Unsichtbar! Wenn ich aber zbsp. zu einer Fakel oder anderen FESTEN Lichtquelle gehe , verändert sich der Stein.( Also GELB zu ROT). Was muss ich bei der Lampe eingeben, dass ich vom Lichtschein wargenommen werde.

  • Was mir jetzt als allererstes einfällt: Hast du Light, Compute Pathfinding und so weiter schon alles durchrechnen lassen?


    (Versuche mal im Menü Misc den Punkt Full Mission Processing anzuklicken, der macht alles in einem und eignet sich zu frühen Punkten des Leveldesigns oder ganz zum Schluss sehr gut. Kann allerdings sein, dass du dazu KoMaGs Menüs haben musst.)

  • Ich habe auch gerade einer Wache eine Laterne in die Hand gedrückt. Das Licht geht auch schön brav mit, aber an der Stelle, wo die Wache steht, bevor sie mit der Patrouille beginnt, bleibt ein heller Kreis auf dem Boden und in der Mitte dieses Kreises ist ein unsichtbares Hindernis. Woran kann das liegen?