Beiträge von Silencium

    Hallo.
    Ich habe zwei Missionen für Thief1 gebaut.Wenn ich jetzt Level1 fertig gespielt habe, will ich gleich zu Level2 überspringen. Also so wie ne richtige kleine Kampange oder so.

    Hallo. Wie mache ich im Unrealeditor(also für Thief3, nicht für Postal ;) )
    eine funktionierende Tür? Ich hab schon von den Stastisch Mesch oder wie das heißt ein Türmodel. Wenn ich aber hingehe , öffnet sie sich nicht.

    Hallo.
    Hab mir den Editor hier von ttlg desaugt. Wenn ich ihn aber jetzt entpacken will, kommt immer diese dumme Fehlermeldung:


    "DER ZIP-KOMMPRIMIERTE ORDNER IST UNGÜLTIG ODER BESCHÄDIGT"


    Was kann ich tun? ;(

    Hallo.
    Ich habe ein Alarmlicht und einen Schalter ( kein UP/DOWN, sonder Knopf). Ich will, das wenn jemand auf den Knopf drückt, das Alarmlicht erleichtet und Alarm meldet. Wie genau geht das????

    Hallo. Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich in Dromed für Thief1. ein Level baue und gleich danach ins LEVEL selber gehe, bewegen sich die Gegner schneller und Garrett selber ist auch very fast. Wie kann ich das ändern?

    Hallo.
    Ich habe in einer meiner FM einen Hammeriten eine Lampe in die Hand gedrückt und ihn auf Route gehen lassen. Wenn ich aber in den Lichtschein der Lampe komme, bin ich immer noch Unsichtbar! Wenn ich aber zbsp. zu einer Fakel oder anderen FESTEN Lichtquelle gehe , verändert sich der Stein.( Also GELB zu ROT). Was muss ich bei der Lampe eingeben, dass ich vom Lichtschein wargenommen werde.

    Hallo.
    Gestern hab ich versucht, ein neues Level zu basteln. Ich stellte fest, das fast alle OBJEKTE (vor allem die ALs) ausgelutscht sind. Deshalb wollte ich mir auf ttgl.de Dromed Deluxe downloaden. Aber der Downlaodlink geht nicht, warum? :(

    Jo, danke für die Antworten. :D

    Zitat

    3. dazu kann ich leider nichts sagen, aber es gibt sicher Tutorials dazu...


    Werd mich mal auf die Suche machen. Falls einer ein Tutorile zur Frage 3. gesichtet hat, kann er den Link ins Forum schreiben.

    Hallo.
    1.Wie oder wo speichere ich die STR.Datei für Missionsbeschreibungen und wie gebe ich sie in Dromed ein, damit in meinem Level neben den Zielen auch ein Text steht.


    2.Wenn ich einem Buch einen text zuweise und ihn dann (im Spiel) lese, fallen die Ä,Ü,Ö weg. Warum? Ich benutze den normalen TEXT-EDITOR.


    3. Wie programmiere ich es, das man vom bsp. LEVEL1.mis zu LEVEL2.mis springt.