Schon gelesen

  • Scheint mir so ein Art Midlifecrisis(?) zu sein. Man macht Dinge, die man sonst nie getan hat. Vielleicht hat er einfach auch die Schnauze voll, ständig am PC zu sitzen. Möglicherweise kam es zu Beziehungsproblemen wegen des PC´s. Manche Frauen reagieren eifersüchtig, wenn Mann mehr in den Monitor schaut als in IHRE Augen... 8)
    Aber auch genauso anders herum. Wenn SIE ständig mit dem Joystick spielt... :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, was dieser Thread soll. Sluggs war nie hier im Forum und wenn er das ttlg.com verlassen muß, dann wird er seine Gründe haben. Das geht nur ihn selber etwas an.
    Es hat wenig Sinn darüber zu spekulieren, welche Gründe jemand hat, den man nicht persönlich kennt.


    Darüber Witze zu reißen, wie Xrayalpha finde ich jedenfalls keinesfalls nett :(

  • Es ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums zu diskutieren warum Mitglieder anderer Foren diese verlassen. Genaugenommen geht das niemanden etwas an und ist im übrigen eine Verschwendung von teurem Webtraffic. Ergo -----> zu