DarkLoader-Problem! Help!!

  • Neferure - was für einen Rechner hast du?
    Pentium 1,2 oder 3, AMD ,etc. , was für einen Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte...Betriebssystem, etc.
    Die Community braucht Infos. Hast du es schon mal mit dem Darkloader 4.01 probiert?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Xryaalpha, ich hab heute die CD-Rom bekommen die du geschickt hast!


    Ich werd´s jetz sofort ausprobieren und geb dir Bescheid 8)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hääää?? ?( Seit heute kommt, wenn ich den DarkLoader starte ne komische Meldung: Error while reading the End Of Central Directory
    Weiß jemand was das bedeutet? Das kam heute, als isch den PC ohne herunterzufahren neu starten musste, weil er (wieder mal X() abgestürtzt is und nix mehr ging. Aber sonst funzt alles normal (*Xrayalpha knuddelt*)


    Und ne kleene Frage: ich hab mir eine neue FF zu denen von Xrayalpha dazugeholt (im selben FM-Ordner), aber wie kann ich die im DarkLoader hinzufügen?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Neferure - nicht so doll drücken....krieg keine Luft...
    8o 8) :D
    Meine gepostete Anleitung:

    Thief2-Spiel in diesen Ordner z.B. c:\Thief2
    Darkloader 4.1 auf c:\darkloader
    FM´s in c:\Darklevels


    Beim Darkloader Setup sind mehrere Eingaben erforderlich.
    Oben in das Fenster gibst du ein:
    c:\Darklevels


    Unten bei Thief 1 bzw. Thief 2 gibst du ein c:\Thief 2
    ( Oder du klickst das rechte Kästchen an und machst alles mit der Maus.Wenn du nur Thief 2 hast, dann nur neben Thief 2)


    Einfach alle FM´s in ein Verzeichnis verschieben oder kopieren.
    Bei welcher FM ist der Darkloader ausgestiegen?
    Wäre ja ein schöner Mist, wenn es wieder nicht klappt... :(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also, das war "A Nigth in a Pub". Aber als ich ein anders auch noch versucht hab ging es ganz normal hinzuzufügen (hab nur übersehn das es eine FM für Thief Gold war, welches ich nicht hab :rolleyes:)


    Aber ein Problem hab ich. Die FM für Thief1 funzen net richtig ;( Das heißt sie gehen zwar zu öffenen usw. aber ich kann keine Gegenstände oder Waffen benutzen (auch bei deiner FM von der CD-Rom nicht :()
    Was mach ich nur? *ratlos ist* ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nee, ich hab zum diesjährigen Burzeltag :D noch Thief1 dazubekommen!
    Es ist jetz alles klaro, ich bin sogar selber drauf gekommen thief1 noch mal neu in Vollversion zu installieren (Wow, ich Blitzmerker!! *lol* :P)
    Und nun hab ich den Tip bon fibanocci befolgt und siehe da jetz funzt alles!! :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Neferure
    Also, das war "A Nigth in a Pub". Aber als ich ein anders auch noch versucht hab ging es ganz normal hinzuzufügen (hab nur übersehn das es eine FM für Thief Gold war, welches ich nicht hab :rolleyes:)


    "A Night in the Pub" ist für Thief 2 - also, wenn es bei dir im Darkloader anzeigt, es wäre für Thief Gold, dann stimmt wahrscheinlich etwas mit der zip Datei nicht, am Besten lädst du sie dir nochmal herunter.

  • Ich denke, sie dürfte es jetzt endlich hinbekommen haben. ;(
    Mit ´nem 56K Modem hat man( oder Frau) doch einige Probleme, sich Nachschub an FM´s zu besorgen.


    Edit: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()