Neue FM: Verdammte Ruinen

  • @Dinky - THX die Reifen hab´ich alle. Habe auch Lady Lotti gerettet :D


    Irgendwie hab´ich keinen Plan, wie ich die drei Geister erlösen soll. Kann mir bitte jemand einen >Tipp geben?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich hab sie anders vertig gemacht:Ich bin immr in das Zimmer gegangen,wo alles auf dem Kopf steht,immer über diesen Spalt geklettert,und wenn sie den Raum verlassen haben,hab ich sie vermöbelt,wenn sie schießen wieder über den Spalt,u.s.w.
    Tipp:Benutze auch die Blitzbombe,die macht bei denen nicht nur eine menge Schaden,sondern erblindet deine Wiedersacher auch

  • Zitat

    Original von Saladin
    Ich hab sie anders vertig gemacht:
    Ich bin immr in das Zimmer gegangen,
    wo alles auf dem Kopf steht, immer über diesen Spalt geklettert,
    und wenn sie den Raum verlassen haben, hab ich sie vermöbelt,
    wenn sie schießen, wieder über den Spalt,(...)


    Oder man nimmt das Wasserbecken.
    Hilft auch bei den Feuergeistern.


    Mir fehlt noch ein Secret.
    Wenn ich bloss wüsste wo das andere Unentdeckte ist. ?(


    Mir fehlt auch noch ca. 1100 "Währungseinheiten". :(

  • Ich weiß nicht mehr so genau, wo sie lagen, aber einer der Wächter hat sie versteckt, weil er nicht schwindelfrei war. In irgendeiner Truhe? Ich hab´leider meine Savegames vor dem Lavasee mit denen danach und kurz vor dem Ende überschrieben. Aber ich mußte sie nicht lange suchen. Sorry, daß ich dir nicht detailierter helfen kann. :rolleyes:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Na, na, Brombeere, nicht immer gleich von sich selbst auf allen anderen schließen... *mitdemZeigefingerwedel* ;)


    Die Seilpfeile findest Du

  • Hi Thieffans !


    Ich kann ich in Bloody Ruins den " Bronce Bracelet " nicht in diese dreieckige Konsole einfügen , wie bekommt man das denn hin ? Die beiden anderen scheinen ja schon in der Konsole zu sitzen , bloß der 3. auf die Drachentür weisende , rechts , ist grau unterlegt . Wäre echt klasse , wenn jemand mir hier antworten könnte .

  • Welche dreieckige Konsole meinst Du denn? ?(


    Wenn Du die drei Drachen-Armbänder hast,


  • Hi Dinksmallwood !
    mit konsole meinte ich das ding , dass friend smolka in dem auf dem esstisch liegenden buch - seite 2-3 - beschrieben hat . da ich den bronze bracelet gefunden hatte ( aber eben noch nicht den lavasee entdeckt ) dachte ich , dieser BB müsse in dieses dreieckige teil eingefügt werden . jetzt werde ich wohl mal über den lavasee mein glück versuchen . Vielen Dank aber für's antworten !!! moon

  • Gute Frage, Saladin, keinen Plan. Wäre schon interessant, zu wissen, WO ?(
    Aber Hauptsache, die Miss ist geschaft !!!
    (Wenn auch mit Hilfe des Forums :D)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...