Tatze finden Thief 3

  • du musst das zeug (ausgenommen des blutes/fleisches) nicht finden ;)
    Einfach einen Wasserpfeil auf die markierung für das Wasser schießen, das gleiche mit einem Moospfeil. Dann hast du 2 Möglichkeiten - die bessere ist, ein Stück zurück zu gehen und die Leiche zu holen, die in einem Gebiet auf der Oberfläche rumliegt. Die einfachere, aber nicht so leise Methode wäre ein Menschen, z.b. die Priesterin, die sich in der Nähe aufhält zu töten.
    Egal welche Leiche du nimmst - du musst sie einfach auf die Markierung (in der Mitte) legen - evtl. noch ein bisschen mit dem Dolch nachhelfen, damit das Blut auf den Boden spritzt ;)

  • Oder du spielst Kamikaze-Pazifist und rennst vor den Baum, lässt dich entdecken und treffen, blutest auf die Markierung, schnappst die Tatze und machst, dass du wegkommst.


    Nicht gerade thief-like, funktioinert aber auch. Das weiß ich genau. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blue Streak
    Also das mit der Leiche klappt auf jeden Fall.


    Das mit dem selber Blut lassen hat bei mir net geklappt (Hab einfach nen Feuerpfeil aufn Boden geschossen :D)


    CU, Blue


    Hast du jetzt auf Rudi geantwortet oder postest du das, weil du es rausgefunden hast? :D :D