Neue FM: Abgründe

  • Ein bisschen spoilern...


    Schade, das man den Rattenkönig nur einmal sieht, den hätte ich gerne niedergeknüppelt. Bei der wandelnden Vogelscheuche habe ich fast einen Herzinfarkt gekriegt! Ich dachte die PFLANZEN machen die Geräusche, ich hättw nie gedacht, das die Vogelscheuche.... Auch gut war natürlich der Ballon der Mechanisten, der so mir nichts dir nichts von einer Krähe zerstochen wird! Aber der absolute Oberhammer war der Mechanist, der die Affen beobachtet hat, von wegen Hitpoints und Airbrushes! :D :D :D

  • Oh, den Rattenkönig Fetzi kannst Du eigentlich auch niederknüppeln (habe ich beim Betatest jedenfalls immer gemacht... Der war mir einfach unheimlich, also gehörte er schlafen gelegt... :D
    Wahrscheinlich hast Du ihn einfach verpaßt in seinen riesigen Höhlen. Der läuft da immer eine feste Route, aber ich hatte es auch schon, daß er mir nicht ein einziges Mal begegnet ist, während ich seine Schätze abräumte... 8)


    Freut mich, daß Dir die Scheuchi so einen Schreck eingejagt hat... :evil: :D
    So hatte sich Christine das auch gedacht...(und ich mir auch, als ich die Sounds aufgenommen habe) :]

  • :D Wirklich sehr originell das Video mit dem "Zombiekind" *ggg*.


    Die Mission an sich ist auch super gelungen, obwohl ich Teil 1 gar nicht registriert habe. Nach den vielen Stunden Thief III bin ich wieder zu Thief II und DromEd zurückgekehrt.


    Aber das Video ist einfach zu geil. :P

  • Einen Riesendank an alle, die an dieser Fm mitgewirkt haben. Ich bin vollauf begeistert!!!
    Macht weiter so, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie's denn weitergeht. Superlustig!
    Nur das mit dem Absturz, wenn man die Notiz an der Brücke liest, das hatte ich auch. Und den Rattenkönig (echt genial) habe ich auch nur einmal gesehen, obwohl ich ihn verzweifelt gesucht habe, ich wollte doch auch mal den Wasserkopf sehen...
    Nochmal danke! Ihr seid echt super!!! Schön, dass die, die Thief3 nicht spielen können, somit noch voll in den Genuss des Schleichen und Stehlens kommen können.

  • Zitat

    Original von christine


    ....ich will auch nichts verraten, aber weder hier, noch im ttlg.com scheint das jemand bemerkt zu haben..... ;) :D


    Das ist ja auch eine recht schräge Idee und die Ausführung ist auch gar nicht so
    einfach...:P


    Anne, eine Frage am Rande: Bist du Rechts- oder Linkshänderin? (Es geht darum,
    wie man Fetzi begegnet) :)

  • ...???...rechts...???...warum???
    Ich bin ihm begegnet, nachdem ich sein Tagebuch gefunden und gelesen habe, da ist er vorn im Gang von rechts nach links gelaufen und dort gibts doch gar keinen Ausgang nur einen bedauernswerten Zombie und das Versteck mit den Teddys...
    da habt ihr wohl wieder was tolles ausgeheckt, oder??? :)
    und ich habs verpasst, typisch...

  • Ist zwar off-topic, aber egal: Anne, du kommst von der großen Höhle mit den
    Ratties in die Höhlengänge, wo Fetzi ist, dort ist eine Abzweigung. Bist du
    da nach links gelaufen oder geradeaus?


    Das Geheimnis ist so geheim, daß ich darüber in keinem Fall sprechen möchte,
    Christine haut mich sonst :P

  • Will das Geheimnis wissen! AAAH! :D :D


    Ich glaube, ich bin damals nach links gelaufen, weil ich dacht die Treebeasts geradeaus wären lebendig und würden mich töten. Erst auf dem Rückweg hab ich rausgefunden, das es nicht so ist...

  • Ich hab jetzt beim zweiten durchspielen ein paar Hasen gefunden, die einer Heilfrucht knabberten. So eine Schande! Hab ich natürlich mitgehen lassen! :D :D


    Mich interessiert, wie du die Karnickel machst. In "Geschlossene Rauchergesellschaft" konnte ich eins aufnehmen, dann stand da unten "Leiche". Welche Leiche ist so klein, das man Karnickeltextur überziehen kann? :D


    Was ich auch die ganze Zeit loswerden wollte: Der Knüppelersatz ist ein Abenteuer für sich! ;)

  • Hallo erstmal... :]


    Herrliche FM. So richtig zum Durchsuchen und Rumstöbern.
    Klasse gemacht !!! 8)


    Ich frag mich dabei, wie kommt ihr auf die Story?
    Bzw. danach muss ich ganze Sache noch gebaut werden.
    Ich kann ja nicht einfach drauflos bauen ohne eine Plan zu haben.


    Respekt! Echt super. :)) :)) :))


    Zitat


    Was ich auch die ganze Zeit loswerden wollte: Der Knüppelersatz ist ein Abenteuer für sich! ;)


    Achtung Spoiler!
    ---------------------------
    Wie wahr. wie wahr. Ich find diesen Ersatz nicht. Ich suche seit 6h und find den nicht.
    Ich hab schon aus lauter Verzweiflung die FM (ober- und unterirdisch) auf A4-Blätter aufgezeichnet.


    Bei den Spinnen und beim Toten bin ich dann durcheinandergekommen.
    Bis ich gemerkt hab, das ich diese Unterwasserwelt schon an einer anderen Stelle mir notiert habe. *g*

    ---------------------------


    Seufz... ?(
    -> Es reicht mir wenn ich einen Tipp per PM bekomme.
    Die anderen Spieler sollen auch ihren Spass haben. ;)

  • Hi!
    Wollte nur sagen, ich bin links an einem Pfeil hoch und habe die Masken eingesackt, da war dann wohl mal wieder was, was in der Eile übersehen habe...
    die Vogelscheuche hat mich nicht so erschreckt. Nachdem ich den Text im Haus gelesen hatte, war ich vorbereitet. Bei jeder Scheuche, der ich begegnet bin, war ich vorsichtig... trotzdem bin ich erschrocken, aber nicht so sehr :D
    am meisten erschreckt haben mich die Fledermäuse, ich dachte, die verwandeln sich gleich in Vampire wie beim Night Falcon, tztztz...
    dann noch eine Frage: Beim Lagerfeuer kann man durch einen Busch kriechen, dort eine Leiter runterklettern und dann... hab ich nix gefunden...gibts was dort??? :rolleyes:

  • mach ich wenn ich die Mission zum 2. Mal spiele, demnächst...
    kannst mir denn ja noch sagen, was mit dem Wasserkopf los ist, von wegen da gibts noch mehr, was man mit Fetzi anstellen kann und so...
    (schick mir doch eine E-Mail, damit hier nix verraten wird- hach, ich wünsch mir doch schon lange eine Fibi-Mail.. :rolleyes:)