Tödliche Spuren - Screenshots

  • Ich arbeite immer noch an meiner 2. Mission und komme in letzter Zeit auch ganz gut vorran - daher möcht ich mal wieder n paar Screenshots zeigen ;)
    Die Screenshots sind 1024x768 - für die modem user unter uns.
    Ein großes Dankeschön auch an MadBull, der die Screenshots teilweise hochgeladen hat, da mir der Webspace ausging :baby:



    Die Bar - 1024x768 :D
    Ein Gang - 1024x768 - manche Gebiete sind noch etwas lehr, da ich Angst habe das Objektlimit am Ende zu überschreiten.
    jetzt gehts in den Keller- 1024x768
    ein Gang im Keller- 1024x768
    ein Lagerraum - 1024x768
    ein ehemaliges "Hammeriten-Büro" - 1024x768
    jetzt gehts in die Katakomben - 1024x768
    und nochmal Katakomben - 1024x768


    Kritik ist, wie immer, gerne erwünscht. Das Hilft mir die Mission besser zu machen :)
    Zum Release kann und möchte ich auch wieder nichts sagen - when it's done :P Die Mission spielt gleich anschließend an die 1. - also in der gleichen Nacht. Wird bzw. ist aber um um einiges größer als die letzte.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, ich fang mal an, zu meckern. :D Die Pics gefallen mir. Machen schon appetit auf mehr, AAAAABER: was mir net so gefällt sind die ersten beiden. Also wegen der Bar: Der Raum ansich ist eigentlich zu groß für ne Bar. Also das Areal müsste vielleicht mehr getrennt werden und der klinische touch müsste verschwinden (nich alles so gerade auf die Größe). Vielleicht Decken- und Trägerbalken oder den Raum kleiner machen und dafür Nischen oder sowas. In Natura würde die Decke ja recht flott runterkommen. ;) Und beim zweiten: mir gefällt die architektur ansich, aber wie beim ersten ist es zu leer. Ein paar Säulen rechts und links neben dem Teppich wäre doch nett (in der Hoffnung, dass die Polys net stressen).
    Aber die restlichen finde ich wirklich gelungen. Ich sehe schon eine Steigerung zu deiner letzten Mis.

  • Boah... :]
    Also ich finde die Screenies toll... :)) :]
    Die schrägen Fackeln im Keller gefallen mir sehr gut!
    Und dieses letzte Bild von den Katakomben... WOW!


    Kritik habe ich nur folgende:
    'When it's done' dauert mir einfach zu lange... *geifer, sabber, lechz* ;)

  • Hübsch! :)


    Mir gefällt das zweite Bild, also der Gang sehr gut. Ehrlich gesagt würden Säulen die Architektur für mich sogar zu sehr vollstellen (ich finde, Säulen sind sowieso überbewertet und kommen viel zu oft vor, aber ich bin auch kein Mapper :P ). Also, ich würde ihn so lassen, wie er ist.
    Aber die Bar kommt mir auch etwas zu leer, bzw. zu groß vor.


    Was mir noch auffällt:
    Tanzen dort im Hammeriten-Büro Staubflöckchen im einfallenden Licht?
    Ist das neu in der FM-Szene? Sowas kenn ich eigentlich nur von T3. ?(

  • Ja genau... das finde ich auch cool mit dem Lichteinfall und den Staubflocken. Das habe ich in irgendeiner Thief2-FM schon mal gesehen und war hin und weg (habe 'ne halbe Stunde im Lichtstrahl gestanden, weil ich das so schön fand). Das ist bestimmt tierisch schwer zu machen, oder?

  • Wirklich schön! :))


    Leider kann ich auf Bild 1+2 kaum etwas erkennen, weil sie bei mir sehr dunkel sind.
    Mir hat deine erste Mission schon absolut gut gefallen, deshalb freue ich mich schon auf die zweite :]

  • danke - ich werd die bar mal noch überarbeiten.


    zu dem lichteffekt:


    Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Das ist bestimmt tierisch schwer zu machen, oder?


    ne, glaub mir das ist seeehr einfach :] habs mir auch kompliziert vorgestellt...
    hier mal ein screenshot, wo mans besser erkennen kann: