1. Machen sie einen Airbrush dahin wo sie wasser wollen. Machen sie hier z.b. als größe 10*10*10
  2. Klonen sie diesen brush und verändern sie die größe auf 10*10*9 und positionieren sie es richtig.
  3. Ändern sie das in dem airbrush steht auf fill water um.
  4. Erstellen sie einen flowbrush um das wasser herum
  5. Re-build Room Database
  6. Klicken sie auf edit group bei dem flow brush. Das einzige was uns hier wirklich interessiert ist Texture hier tragen sie entweder "bl" für blaues wasser oder "gr" für grünes wasser ein (jeweils ohne anführungszeichen versteht sich)
  7. Klicken sie auf Update in World
  8. Erstellen sie einen roombrush um den flowbrush
  9. Re-Build room database

Falls die texture jorge immer noch zu sehen ist, tippen sie beim command fenster "compress_family all" ein

und re-portilizing sie. Falls das auch nicht funktioniert, tippen sie "add_family water" ein. Dann portiziling sie nochmal. Nun müsste es klappen.


Dowloaden sie sich die zipfile datei für dromed 1 hier:

http://dl.fileplanet.com/dl/dl…/thief/dm/t1/watertut.zip