Modelle

Author: Danventry


Übersetzung: Dark^Tom


Jedes Objekt in der Thiefwelt, hat ein Model. Es ist die Form und die texture/mesh farbe, die sich gewöhnlich ändert.

Um die Form eines Objekts zu ändern, gehe zu: properties>Add>Shape>Model Name. Erstelle jetzt als kleinen Test einen Schlüssel. Ich benutze hier Key7Orange. Jetzt öffnest du das Item, dessen Aussehen du vortäuschen willst. Wir machen jetzt einen Schlüssel, der wie eine Schüssel aussieht, damit er unwichtig erscheint. Erstelle eine Schüssel. Gehe zu:

Properties>WoodBowl>Shape. Sehen sie den Text neben dem "Model Name"? Schreibe das auf. Jetzt löschen sie die Schüssel.

Beim schlüssel gehen sie zu: Properties>Add>Shape>Model Name. Dann schreibst du hier den Namen hier rein, der bei der Schüssel stand. (bei mir war es "bowlwd" ohne die Anführungszeichen), und schließe die Properties. Jetzt haben sie eine Schüssel welche wie ein Schlüssel arbeitet! Jetzt, ist der Sound und der Name des Schlüssels der selbe. Änder das einfach und du hast es geschafft. Du kannst "alles" zu "allem" machen. Mache ein Holzschale zu einem Diadem, oder ein schwert zu einen Felsbrocken!


Ich hoffe du hast Spass beim herumspielen mit den Model Namen!