Hilfe -Fm: Chasm of the Lost Part 1 & Part 2-

  • kommen wir zum hoffentlich letzten Problem...
    Lich, die olle Tüte, krieg ich den auch leichter klein??? Oder muss ich ihn langsam abbauen, solange er nicht zwischen den roten Dingslichtern rumläuft??? Die Informationen hab ich nicht gefunden, aber ich weiß, er reagiert kaum auf Weihwasserpfeile und etwas auf Minen, solange sie bei den normalen Lichtern stehen...

  • .... habe bis zur Kirche (glaube ich) alles geschafft. Die 4 Statuen
    (Idole) habe ich platziert und werde dann über den Teleporter? (Metallplatte) in die kaputte Kirche befördert. Und da steh ich nun dumm rum. Finde keinen Ausgang und komme auch nicht weiter.
    Hilfe wer rettet mich ???

  • Bist du noch (a) in der ersten FM (Pt 1) oder (b) schon in der zweiten?


    Falls (a): Fehlt dir vielleicht noch etwas Beute, um die Ziele zu erfüllen.


    Falls (b): Geh einfach weiter, hinten ist der Ausgang.

  • Hallo zusammen, bin relativ neu hier und habe dann auch gleich mal eine Frage:
    Ich finde partout nicht die 4. Idolstatute, 1-3 habe ich und die 4 Elemente auch, aber Idol numero 4 will nicht gefunden werden :] Will kurz vorm Ziel nicht abbrechen, kann mir da wer helfen?
    Grüße, mine


    EDIT: Hat sich eingefunden.

  • Hallo!


    Hab diese FM mal rausgekramt und komme nicht mehr weiter :(
    Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Pentagramm bei den Feuermagiern machen muß? Ich hab jetzt 3 Lichter angemacht, rot, weiss und gelb; aber die anderen FLaschen funzen alle nicht ?( hab kein Plan was ich noch machen soll ;(
    Außerdem finde ich partou die 2. und 3. Idolstatue nicht (die 4. gibt mir ja der Geist hinterher), und in der Eingangshalle der Luftmagier ist eine Geheimgangstür hinter so nem Garderobenschrank, aber wo ist der dazugehöroge Schalter ?(


    Bitte helft mir!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß es leider auch nicht mehr so genau, aber was das Pentagramm angeht, da musst doch noch woanders Flaschen finden, ich glaube, es gab 4 Lager, hast du die schon alle abgeklappert?


    Unter bestimmten Bedingungen (vielleicht, wenn du alle 4 Talismane gefunden hast) gibt dir der Wassermagier eine Liste mit den Standorten der Idols, wenn du zu ihn zurückkehrst.


    Tja, mehr gibt mein lückenhaftes Gedächtnis nicht her. :P

  • Danke, ich habs jetzt!


    Hab alles aus den LAgern geholt was zu finden war und dann gings. Ich dachte ben nur, das für das Pentagramm nur Gegenstände der Feuermagier gebraucht werden und nicht das Zeug der anderen Lager :rolleyes: und die Idole hab ich auch alle ^^ hab diese Liste bekommen und jetzt sind alle da


    Jetzt gehts mit Teil 2 weiter

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser