Suche besten Fanmissionen (Thief 1 u. 2)

  • Hallo suche die besten Fanmissionen für Thief 2 (ev auch T1) möglichst in deutsch , ev auch englisch wenns besonders gute sind


    welche könnt ihr so empfehlen ?, ein paar ältere kenne ich schon (aber namen vergessen)


    da es soviele gibt weiss ich einfach nicht welche ich downloaden soll , und alle durchprobieren bei der masse ist mir zu stressig


    also empfiehlt mal was sich auf alle fälle lohnt

  • Hallo, und willkommen im Forum :)


    Hier findest du fast alle FM's von Thief. Ich empfehle dir die deutschsprachigen Missionen von Christine. Du sortierst einfach die FM's nach dem Author - dann findest du sie schneller ;)

  • Thief 2 und eventuell auch T2? :D


    Aber außer den Missionen von Christine kann ich dir an englischsprachigen Mission auf jeden Fall Calendras Legacy und die "Keeper of the Prophecys"-Reihe von Frobber empfehlen! Allerdings brauchst du dafür DSL...

  • DSL ist kein Problem


    werde dann mal saugen , leider kenne ich diese Christine Missionen schon , aber glaub noch nicht alle , muss das nochmal abchecken


    falls noch jemand was einfällt immer her damit


    besonders gut gefallen mir Missionen wo man viel rumklettert (auf dächern,balken,durche fenster schleichen ,Seilpfeil benutzen usw.)

  • OK, hier ein paar englische Missionen mit deutscher Übersetzung:


    - Mixed Messages
    - Two Fathers
    - Island of Iron (bei thiefmissions.com unter den 'Related files')
    - The Hole


    Als deutsche Mission fällt mir momentan noch:


    - Torner Island


    ein.


    Und wenn Du ein wenig englisch nicht scheust und gerne Haus-Missionen magst, empfehle ich immer gerne


    - Art of Thievery


    und zum Gruseln natürlich den Klassiker


    - Inverted Manse