Werdet ihr Thief 3 kaufen???

  • Zitat

    Original von Stringgod
    Vor allem muss man die Pagans mal Englisch sprechen hören, das ist schon sehr witzig. Falls es eine deutsche Snchro geben sollte, bin ich auf die Pagans gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur halb so lustig wird wie im Englischen.


    Ehrlich gesagt nerven mich die Pagans ein wenig. Die erinnern mich immer an Ali G. Wen hätten sie wohl für die deutsche Synchro genommen? Erkan und Stefan? :D

  • Hats du mal den Ali G Film in deutsch gesehen ?`Der wird von Mola Adebisi (oder wie der heisst) synchronisiert. Und das geht garnicht. Hab 5 Minuten geguckt und ausgemacht. Ali G im Original ist doch eigentlich ganz witzig.
    Ich musste schon n paarmal schmunzeln bei den Pagans. Bist du schon beim Cradle gewesen ?

  • Ne, ich bin noch im Uhrwerk und mir fehlen noch 8% der Beute (hab sonst schon alles fertig in dem Level und wie immer fehlt mir noch Beute *grmbl*). Wobei ich glaube, daß ich am Anfang diese Diamantgetriebestange übersehen habe, von der auf einem Zettel die Rede war.
    Das Dumme nur: Ich komm da nicht mehr rauf, wo der Zettel lag.


    Na ja, muß nachher nochmal schauen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Warum macht ihr nicht lieber einen neuen Thread auf, um euch über die einzelnen Missionen zu unterhalten ?(


    Mit dem eigentlichen Topic hat das ja nichts mehr zu tun und hier schauen vielleicht auch Spieler rein, die Thief III noch kaufen wollen und sich vom Inhalt lieber überraschen lassen wollen.


    Da wir inzwischen eine neue Abstimmung haben, mache ich diesen Thread hier zu. Die neue Abstimmung ist hier:


    --> geschlossen