Hilfe !! Problem mit Grafikkarten-Treiber

  • Hallo ich hab gerade ein riesen Problem ! :(


    Hab mir Knights of the Temple gekauft und weil nach dem starten nur schwarzer Bildschirm kam und meine Kiste vollständig abgestürtzt ist hab ich mir neue treiber für meine ge force 3 ti 200 runtergeladen. trotzdem das gleiche problem :( und das schlimmste ist thief läuft jetzt auch nicht mehr.....was mach ich jetzt ?( ;( ich denke meine alten treiber hats überschrieben - woher bekomm ich die wieder ??


    *total verzweifelt*

  • jetzt läuft zumindest thief wieder einwandfrei (vor freude hab ich gleich mal ein paar wachen abgemetzelt :D)


    falls niemand eine andere lösung weis,würde ich hier hier das Spiel
    'Knights of the Temple: Infernal Crusade' zum Verkauf für
    25 € (Ladenpreis war 49, 95 €) anbieten.....


    wenn jemand weis, wie ich das problem mit der grafikkarte löse, wäre es mir aber natürlich auch recht ;)

  • @ stefan ich hab bei google schon nach foren gesucht, aber irgendwie kein richtiges forum gefunden - nur ein paar allgemeine foren, in denen jemand ein thema mit dem namen KotT angefangen hat, weil er nicht mehr weiterkommt...


    @ judith ich hatte mir bereits einen neuen treiber runtergeladen (04. 2004),
    der hat das problem aber auch nicht behoben und dazu kam noch, dass thief nicht mehr gelaufen ist :(


    auf der offiziellen hp findet man kaum was faq ist sogar nicheinmal abrufbar :rolleyes:


    vielleicht sollte ich doch mal bei der hotline anrufen - da kann ich dann auch meine wut über die sache gleich rauslassen :D ;)