Zwei Väter

  • Was 8o? Du willst uns jetzt hier alleine lassen, Anne? 8o 8o


    Dann müssen Fibi und ich uns wohl oder übel wohl auch aus diesem Thread verkrümeln... :(


    Bis denni...



    @ Fibi:
    Laß Dich von mir beißen, und wir haben noch 'ne Chance... so alt wird so ein 0815-Menschenmann ja nicht... wenn Du ein paar Jahrzehnte wartest, bin ich auf jeden Fall wieder frei... ;)

  • ihr könnt ja im Off-Topic weitermachen, ich melde mich dann auch bestimmt, wenn mir was Geistreiches einfällt!!! Im Moment bin ich mit einer neuen schwierigen FM beschäftigt. Außerdem ist morgen Ruhetag und da hab ich viel Arbeit!!! :D

  • Anne: Ach ja, du bist ja Gastronomin, nicht? Aber warum bist du dann am Ruhetag besonders beschäftigt? Sollte das mal wieder eine deiner mehrdeutigen Aussagen sein, wegen denen wir uns alle hier zu labern hinreißen lassen??

  • was meinst du denn damit, Fibi???
    Ich habe schließlich noch Familie, die nicht immer damit einverstanden ist und es auch nicht verstehen kann, dass ich Stunden vor dem Laptop verbringe!!! Die wissen Dark Projekt eben nicht zu schätzen... :D
    Und man hat als Haus- und Hofbestitzer natürlich immer Arbeit und eigentlich nie Zeit zum Spielen!!! ;)
    Hab ich schon mal zweideutige Angaben gemacht?? :rolleyes:
    Dinki, ich spiel' grade Torner Island. Sind jetzt schon einige Schwierigkeiten aufgetaucht... ;( aber ich habe schon schlimmeres überstanden, für Fragen ist es noch zu früh!!! Außerdem packt mich da der Ehrgeiz, ungefähr so lange, bis die Verzweiflung überhand nimmt!!! (das kann ganz schön kurz sein... :D)

  • Hilfe! Ich habe die Mission nun zum erstenmal begonnen und irre seit Tagen in dem Gewölbe rum (gleich am Anfang der Mission, nach dem Tauchen). Könnte mir vielleicht jemand ein savegame schicken, nach dieser Tunnelgeschichte? Es nervt echt!

  • und nun stecke ich völlig fest. Ich renne seit 2 Tagen in den Häusern rum und finde außer Geld und ein paar Schriftrollen überhaupt nichts. Wie geht es denn nun weiter? Gibts das irgendeinen Schalter, Geheimgang oder sowas?

  • also ich irre jetzt immer noch in diesen 3 Häusern rum. War in dem mittleren Haus auch in den Kellern und eigentlich überall. Habe aber nichts gefunden, wie es weitergehen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre super!

  • also ich bin jetzt bei dem mittleren und dem linken Haus bis auf den Dachboden geklettert. Jeweils die Fenster geöffnet, aber da wo die Leiter ist, kann ich nicht aus dem Fenster klettern. Bei dem mittleren Haus bin ich aus dem Dachfenster gesprungen und auf den Mauern rumgeklettert, aber immer ohne jeglichen Erfolg. Da ich nicht englisch kann, kann ich die Schriftrollen nicht lesen und tu mich vielleicht auch deshalb etwas schwerer. Ich bräuchte unbedingt einen Tipp, wie und wo das Ganze weitergehen soll. Wäre echt nett, danke!

  • Also, pass auf (einmal auf den Spoiler klicken):