Generate Report

  • Hi,


    ich hätte mal 'ne Frage zu dem Generate Report. Wie ernst muss ich denn die diversen "Error" (z.b. eine Tür hat einen Konflikt mit einem Brush) und "Warning"-Hinweise (Objekte sind nicht "in die Welt eingebunden") nehmen? ?(


    Davon gibt es jetzt schon so einige und ich bin ja bei weitem noch nicht mit dem Level fertig.

  • Hm, also das mit der Tür, da weiß ich nichts drauf, aber mit den Objekten, ich glaube das liegt einfach daran, dass DromEd zu diesen keine Verbindung mit dem übrigen Level herstellen kann. Zum Beispiel bei einem Blueroom oder bei Teilen des Levels, die du noch nicht verbunden hast oder was auch immer... ich glaube aber nicht, dass man diese Meldungen so ernst nehmen sollte...

  • Ich auch nicht... nur mein DromEd stürzt inzwischen regelmäßig jeden Tag ab... ich hab mir angewöhnt, alle 30 Sekunden zu Speichern... :D Und alle 10 Minuten eine neue Version... von jeder Mission hab ich mindestens 30 Versionen und mein Ordner hat ne Größe von 500 MB :D

  • Zitat

    Original von Kamon
    Ich auch nicht... nur mein DromEd stürzt inzwischen regelmäßig jeden Tag ab... ich hab mir angewöhnt, alle 30 Sekunden zu Speichern... :D Und alle 10 Minuten eine neue Version... von jeder Mission hab ich mindestens 30 Versionen und mein Ordner hat ne Größe von 500 MB :D


    das ist noch gar nichts :D speicherstände auftrag des unbekannten: 320 !!! :D ;) 2. Mission: 120 :D Thief 2 Ordner: 4,6 gb 8)


    ich weis, ich bin verrückt, aber ich hab einfach chronische fehler angst :baby:

  • @ BlackThief
    *g* Naja, das mit den 30 Sekunden war bei mir etwas übetrieben... vielleicht alle 2 Minuten und nicht immer ne neue Version... *g*
    Darum sinds auch nicht so viele (Speicherstände).
    Aber bei dir, das ist ja schon beachtlich... :D