Gerome Beweismittel?

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, ich irre jetzt schon stundenlang in diesem Haus rum und finde dieses Beweisstück nicht. Eine Türe im Keller läßt sich nicht öffnen, nehme an, dass es dort drin ist. Aber wo könnte der Schlüssel sein??

  • Gerome? Soll das die FM `Gerome in the Woodlands´ (oder so) sein? Hm.


    Edit: Ist schon so lange her...nach dem Ding habe ich lange gesucht...Das Beweisstück ist in einem Raum im 1. Stock versteckt, in dem ein nicht frobbbares rotes Buch auf einem Tisch liegt, auf einem anderen ist eine hellblaue Vase, die als Schalter fungiert und das Versteck öffnet.

  • Danke, werde ich gleich ausprobieren.
    Kennst du eigentlich noch eine gute deutsche Fanmission?
    Ich habe jetzt Night-Falcon, Lord Ashton, Rowenas Fluch, Torner Island und Diebesquartier gespielt. Welche könntest Du noch empfehlen?

  • Wie Stefan schon sagte ist Lord Binclair wirklich sehr gut, ansonsten sind viele
    ins deutsche Übersetzte FMs auf der Seite von von.Eins und DavidB:

    Z.B. für T1:
    - Hush Hush Sweet Harlot
    - Order of The Vine
    Z.B. für T2:
    -Zwei Väter
    -Saturio kehrt heim


    Besser noch, probiere alle aus!

  • Sorry, habe selbst noch nie mit deutschen Patches gearbeitet. Wenn die die
    englischen Texte ersetzen sollen, mußt du die gezipten Dateien entpacken
    und in dein Thief-Verzeichns stecken. Die FM-Zip behandelst du wie immer.

  • Ich vermute, daß du jetzt in Lord Binclair bist...Besser du machst einen neuen
    Thread auf, sonst ist die Verwirrung zu groß.
    Den Friedhof kannst du erreichen, indem du über einige Kisten kletterst.
    Die Gitter im Kanal lassen sich mit dem richtigen Schlüssel teilweise
    öffnen.


    Rote Spinne=Böse Spinne. Aber auch arme Spinne, muß da unten hausen, tu ihr
    nichts!


    Ansonsten müßtest du mal genauer sagen, was für Ziele sich aufgetan haben
    oder nicht, man kann die FM auf Normal beenden, ohne den inneren Zirkel
    des Hauses je betreten zu haben.

  • danke! Ja, ich bin in Lord Binclair, wollte wegen dieser einen Frage nicht ein extra Posting machen. Hab mich eh schon gewundert, warum da am Friedhof keine Türe aufleuchtet. Dass ich die Mission schon vorher beenden kann, habe ich gemerkt, als ich in der Bibliothek den geheimen Zugang fand. Aber es wäre ja zu schade, dann schon aufzuhören. Will ja immer möglichst alles Geld finden.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte macht für jede Fanmission einen extra Thread auf - das gibt sonst ein ziemliches Durcheinander...


    Oder wer würde in einen Gerome-Thread schauen, wenn er nach Hilfe für Lord Binclair sucht? (Kommt mir nicht mit der Suchfunktion, die benutzen doch die Wenigsten ;)) Wenn ihr nur mal kurz etwas fragen wollt, haben wir auch noch einen allgemeinen Thread für alle FM's hier: (da findest du auch schon mal einen Screenshot vom Lord Binclair Easteregg)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shadow
    wie funktioniert das bitte mit den deutschen patches. Ich hab dann 2 zip.Dateien - wie geht es dann weiter?


    ist ganz einfach. du entpackst beide dateien (z.b. mit winzip). in dem einen ordner befinden sich mehrere oder auch nur ein ordner/files. diese kopierst du in den anderen ordner und zippst diesen wieder zusammen. dann kannst du mit dieser zip per darkloader spielen ...


    hmmm ... für sowas sollte man mal faqs aufmachen :D