Xenos Geschichten [Stand: 02. April 2012]

  • Danke!! =) Du bist ein Schatz *knuddel*


    @philippxp Alle anderen Links gehen ganz normal, nur das eben nicht. Aber hat sich ja nun erledigt ;)


    Übrigens, Xeno, deine Geschichte ist toll :) *will mehr*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Sag mal ganz ernsthaft:


    Bist du irgendwie Autor, oder so?
    Das fesselt einen richtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Ui... Sprengmeister, Ingenieur, Dieb alles Garrett...
    Du hast Phantasie, das muss man dir lassen... :P


    Weiter, weiter...

  • Jeder Autor einer FF braucht Phantasie ;)
    Hab es dank Sini auch schon gelesen und ich muss sagen, es wird immer besser und spannender b^^d Freu mich schon auf den nächsten Teil! :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich sitze hier und starre auf den Text...


    Und ich kann nur applaudieren....
    Ich verfolge jeden Schritt deiner großartigen Geschichte und hoffe, dass du weiter schreiben wirst...

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Xeno vor, Xeno vor *skandier* :D
    Nee, im Ernst, ich find´s toll :) Ich hoffe, du bleibst uns auch damit erhalten und vor allem: WEITER; WEITER, WEITER *bettel* :]

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • An die Interessierten: Ich werde nach Möglichkeit versuchen, die nächsten 2 Wochen noch einiges zu schreiben. Danach kommt bis September bestimmt nichts mehr von mir, ich muss wegen einer Ausbildung nach Essen ziehen und ehe ich dort alles beantragt und organisiert habe vergeht bestimmt ein Monat...


    Naja, so läuft es eben.

  • Nun sind 1 1/2 Monate vorbei und hier ist nichts neues gekommen. Deshalb, wegen Anfragen, der Stand der Dinge: Ich hatte im Juli viel zu tun mit dem Umzug nach Essen, bis Mitte August dann kein Internet zum Geschichten hochladen. Und jetzt arbeite ich gerade an meinem Teil für den Schreibwettbewerb.


    Danach wird es auch hier weitergehen, ehrlich! :D

  • Ich freu mich schon drauf :]

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich kann die Links zu deinen Storys nicht mehr abrufen.
    Dann erscheint eine Seite die zwar diese Internet-Adresse hat:


    aber wo unten steht:
    Seite kann nicht angezeigt werden!


    :( :( :(
    Schade, weil ich die Storys so gut fand und sie leider auf meinem Rechner aus Versehen gelöscht habe...

  • Das liegt gerade daran, dass ich die Geschichten erstmal von meinem FTP runtergenommen habe, weil ich gerade an einer Webseite bastle! ;)


    Hätte ich wohl ankündigen sollen. Nach dem Schreibwettbewerb, wenn ich auch fertig bin, dürfte das meiste wieder online sein.

  • Xeno, machst du noch weiter???
    Die Stories lesen sich so toll... :(
    Wär schade, wenns nicht weiterginge.


    Naja... ist ja jetzt wirklich mehr als n halbes Jahr her

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()