Xenos Geschichten [Stand: 02. April 2012]

  • Sag mal, machst du heir noch weiter...? Ist jetzt mehr als 4 Jahre her, seit du hier gepostet hast, Xenoglossy.... dabei ist das soooooooo spannend...

  • Boah, ich hab so viele Sachen am Hut gehabt, ich hab das total verdrängt. 8o


    Wäre mal eine Idee, da weiterzumachen. Zumal ich mir angewöhnt hab wesentlich längere Kapitel und Abschnitte zu schreiben und nicht diese kurzen.

  • Na, das freut mich zu hören :)
    Ich finde es nämlich auch toll, was du da zustande gebracht hast und würde nur zu gerne die Fortsetzung lesen ;) (ich les ja alles wa sich finde, wieso hatte ich das noch nicht gefunden? :O :D)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jo, preiset Xenoglossy!


    "Eine fehlgeleitete Seele, vernehmet die Worte des Xenoglossy... Gelobet sei Xenoglossy......"


    backtopic: Ne freut mich, dass du es in Erwägung ziehst, weiterzumachen...

  • Da ich es nicht wirklich leiden kann, Dinge unvollendet zu lassen, habe ich mich wieder daran gesetzt, was ich hier "DP 3 - Raum und Zeit" genannt habe.


    Ich hab schonmal das erste Kapitel komplett überarbeitet, es ein wenig düsterer geschrieben und besser auf Garretts Charakter eingegangen. Urteilt selbst. :D

  • Ja, das passt wirklich besser, als das erste Kapitel im Threadanfang


    Weiter, weiter.... *lechz lechz :D


    Ne, lass dir die Denkzeit, die nötig is...

  • Kann das nicht öffnen und ansehen, die links gehen nicht ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Vielleicht finde ich auch eine bessere Lösung als den FTP, aber so kann man auch runterladen. ;)


    So, mitten in der Nacht noch ein weiteres Kapitel nachgeschoben. Viel Spass. Link auf im Eingangspost.

  • Boooooaaaaahhh....


    Ey Xeno, du könntest dich bei EIDOS anmelden und Storyschreiber werden und so EIDOS mit Thief IV vor der Pleite bewahren und.......


    Aber lassen wir das fürs Erste (Looking Glass ist ja leider pleite)


    Mach biiiiiiiiitte weiter... 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Wenn ich die Links anklicke, passiert rein gar nix :( Kein Fenster, auch keine Meldungen. Kommt zwar mal so ne Hand statt dem Pfeil aber mehr auch nicht. Immer ich! *heul* ;( ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mh... haste mal einen Computer-Neustart versucht?
    Kannst du denn auch andere Links nicht aufrufen?