Neue T2 FM Haunt
-
-
Gefällt mir gut. Die Spiegel sind ja köstlich.
-
Ich fand's auch ganz nett.
-
Hab mir diese FM gestern mal rausgekramt, da sie auch noch auf ND1.27 basiert. War schon drauf und dran, hinzuschmeißen, bis ...
... ich endlich zufällig darauf kam, daß man durch die Spiegel hüpfen kann.

Da soll einer drauf kommen, schließlich fand ich in den Texten auch keinen Hinweis darauf! Na dann gings immerhin weiter und schließlich raus aus dem Spukhaus. Allerdings ist mir vieles entgangen, denn die Beutebilanz ...
3562/5187
... reichte, hätte aber besser sein können.

Witzig: Einer der Frösche im Außenbereich hüpfte geradewegs in eine Mückenwolke rein und platze.
