Neue T2 FM King Abedzen's Tomb

  • So, die Schaufel und der Typ erscheinen bei mir nicht aber, ich bin dann mal in Dromed rein und hab gesehen, daß ne Fehlermeldung ausgegeben wird. Couldn't load NVScript.osm und NVBug.osm. Ich hab noch ne NVScript gehabt und die mal in den Ordner kopiert. Dann wieder Spiel normal gestartet und es dauerte nicht lange und alles war da wo es sein sollte.


    Ich bin jetzt in dem Raum wo man an der Wand(Zahnrad) die Bronzemünze findet und das Buch. Ich habe insgesamt drei Münzen, brauche ich eventuell fünf und wenn ja, wo finde ich die noch? Muss ich vielleicht noch mal auf den Friedhof? In dem Raum ist zur linken Wand hin so ne Art Behältnis mit 5 Symbolen und unten ist ein kleines Loch. Egal welche Münze ich da reinhaue, ich sterbe. Mit dem Text im Buch kann ich nicht viel anfangen.


    Diese Leuchtsteine sind nur Leuchtsteine oder haben die noch ne andere Verwendung?


    Ds


    EDIT: Hat sich erledigt, habe nochmals ins Buch geschaut und beim silbernen Mond hat es dann klick gemacht, zum Glück hab ich dann auch recht schnell die letzte Münze gefunden. Wäre aber ganz nett gewesen, wenn man sich schon beim Sturz in die Tiefe die Haxen bricht, irgendwo ein Fläschchen HealingPotion zu platzieren. Spielte auf Experte und bin mit einem Lebenspunkt zum Ausgang gekommen.


    Klein aber fein :)

  • Ich editiere mal den 1. Post. Offenbar ist immer noch nicht bekannt, das man die notwendigen Scripts als Grundausstattung installieren muß.


    Huups, hab ich wohl übersehen. :huh:


    Atropos
    Ich bin nicht ins Loch gehüpft, ich habs nicht gesehen und bin regelrecht reingefallen. ;) Hab aber noch mal neu geladen um zu sehen, ob ich da mit weniger Schaden runterkomme, klappte aber nicht. Das ich nur noch einen Lebenspunkt hatte lag aber daran, daß ich-

    , zum Ausgang gelaufen bin und blöderweise noch mal auf eine

    getreten bin.


    ds

  • Wenn's Dich aus den Latschen haut, sobald Du die Münzen dort ablegst, dann hast Du den richtigen Ort gefunden. Du solltest Dich aber noch etwas bilden:

    und kümmer' Dich drum, dass Du

    Im Klartext:

    Wenn Du jetzt immer noch nicht weißt, wie Dir das bei den Münzen helfen soll, dann


    Ach ja, es müssten insgesamt vier Münzen zu finden sein, eine davon im

    Mit allen zusammen sollte es dann aber weitergehen.

  • Mir fehlt die bronzene Münze, weiß jemand wo ich die finde? Ich such mir hier sonst nen Wolf.
    Allegemein haut mich die FM nicht gerade vom Hocker, muss ich sagen. Mir ist sie zu dunkel und ich bekomme das Seil (immerhin hab ich bis auf die fehlende Münze alles selber zusammen gesucht xD) kaum zu packen, weil dieser Vorsprung nicht gut "gebaut" ist und man automatisch daneben springt. Etwas was ich gar nicht leiden kann -.-

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser