Neue T2 FM Religious Conflict

  • Wie komme ich aus dem Haus wieder raus? Habe in der Küche die Flasche gefrobbt. Dann erscheinen die 4 Elemente in den verschiedenen Zimmern. Habe sie auch gefrobbt. An der Haustür klickt zwar das Geräusch zum Öffnen, aber die Tür bleibt zu (versteinert).


    HABS GESCHAFFT!!!

  • Mir fehlen im 1. Teil noch 50 Geld. Bekomme ich was, wenn ich den "Witcher man" irgendwohin schleppe?
    Er ist der einzigste im Schloss, den man aufnehmen kann.



    Habe doch noch Geld gefunden - Miss erfüllt.


    Wollte jetzt den 2. Teil starten - da bekomme ich aber die Meldung, dass ich eine höhere
    Version als 1.22 benötige??? Spiel startet nicht. ?(


    Habe Version 1.23 gefunden und es läuft - hurra!

  • Habe gerade die Mückenwolken beseitigt. Nun stört mich das Radebim-Männchen. Ich habe zwar seinen Schlüssel geklaut und im Duschraum die Schränke geleert, aber den Kerl kann ich mit nichts beseitigen - weder Heiliges Schwert, noch der eine Wassepfeil helfen. Mit dem Schlüssel komme ich auch nicht raus. Das Gittertor reagiert nicht.

  • Wo erhalte ich das medizinische Equipment für die Apotheke? Und wie geht das mit den Glyphen?
    Die Glyphe, die ich fand, ist nicht am Stein vorrätig.


    Kann mir niemand helfen???

  • Unpassend, ich weiß.


    Aber beim erstellen neuer Threads und beim versenden von Nachrichten erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or
    misconfiguration and was unable to complete
    your request.


    Please contact the server administrator at
    webmaster@ttlg.de to inform them of the time this error occurred,
    and the actions you performed just before this error.


    More information about this error may be available
    in the server error log.


    Additionally, a 404 Not Found
    error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Nur bei mir so?
    lg

  • Hallo,


    ich bin in der 2.Mission im Guard-Bereich: