Deutsche FMs

  • Hallo Snuggles!


    Ich denke, dass das schwierig ist. Ich habe mir mal den Quelltext der Seite angeschaut. Es kommt wohl 'language' als Suchparameter vor, aber wie weit der benutzt wird oder werden kann weiß ich auch nicht.
    Frag doch mal den Webmaster der Site. ;)
    Wer das ist, weiss ich allerdings auch nicht. Evtl. weiss es jemand anders aus diesem Forum...

  • Der Webmaster der Site ist Jason, auch bekannt unter dem Screen-Namen 'epithumia'.


    Ich denke, am einfachsten ist es, wenn Du ihn in seinem eigenen Forum fragst. Einfach bei thiefmissions.com auf den 'Drop by the forum'-Link klicken und dann im Forum unter der Rubrik 'Cheap Discussions' fragen. Da bekommst Du wahrscheinlich am schnellsten Rat...

  • Hm, weiss jemand wie ich das große Tor in der 2ten Mission von JIS öffne, ich meine das in der Nähe der Kapelle.


    PS: danke hba die FM schon

    Einmal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • schick mir deine adresse per PM und ich schick dir die FM ;)


    und beeil Dich, ich muss eh gleeich auf die Post!

    Einmal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • habs schon gelesen, pack grad die CD ein sollte morgen da sein ;)


    hab mir erlaubt die CD voll zu machen mit noch anderen großen FMs ;)


    ...on the way...

    2 Mal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • Zitat

    Original von ZitrusPresse
    Hm, weiss jemand wie ich das große Tor in der 2ten Mission von JIS öffne, ich meine das in der Nähe der Kapelle.


    Meinst du den Raum mit den zwei Wachen?

  • Kann sein, die iene steht davor und die andere in einem Raum dahinter,
    das Holztor ist rechts und links gehts inne Kapelle rein etc...


    und ich hab diesen schlüsses gefunden mit dem ich die mechanischen schlösser aufmachen kann, das rad, aber es geht weder bei den Gefängnissen noch bei der einen doppeltür ganz oben im 2ten stockj vom innenhof!


    ok, bitte hier weiterlesen:


    Elevator T2 Helpline!

    2 Mal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()