Ich hab ne 2x2 SecretDoor(zu Testzwecken), die sich um ihre eigene Achse drehen soll(180°), also so ähnlich wie ne Drehtür.
Ich hab Translating gelöscht und Rotating eingefügt, ich bekomme die Tür im Prinzip auch so gedreht wie ich will, aber eben nur fast.
Ich weiß, daß ich bei Physics->Model->Attributes->COG Offset die Werte ändern muss, Z steht auf Null, bei x und y hab ich die Werte 0.1. Eigentlich war ich der Meinung, ich muss in meinem Fall nur bei x einen Wert eintragen aber dann dreht sie sich nicht.
Das Problem ist, daß, wenn sie die Drehung vollzogen hat, immer leicht nach links rückt. Hab schon mit Minuswerten versucht, Weiß nicht was ich da noch für nen Miniwert eintragen soll?
Andere Sache, gibt es eine Möglichkeit, einen RequireAllTrap wieder auf Null zu setzen? Also wenn ich zwei Button habe, welche damit verlinkt sind, ist es ja egal, welcher Button zuerst gedrückt wird. GENIAL, allerdings in meinem Fall auch wieder ein Problem. Ich suche ne Möglichkeit den Befehl zurückzunehmen wenn etwas nicht so ist wie es sein soll. Mit nem Inverter hab ich es versucht, aber dann reagiert der RequireAllTrap gar nicht mehr.