Neue T2 FM Exile

  • Der andere Weg den ich genommen hab zu den Mechanisten führte über das Stadtwachen-HQ-Dach. Aber wie gesagt für diese eine Tür da in den Kanälen fehlt mir der Schlüssel, der eine den ich noch im Inventar hab, passt nicht, die Dietriche auch nicht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke. Habe mir die Liste angeschaut. Ich nehme an das mir das aus dem Warehouse fehlt. Dort war ich zwar, konnte dort aber keines finden.


    Die Mechanisten habe ich durch. Bis auf den Save bei denen. Den bekomme ich nicht auf und habe auch keinen Schlüssel. Um ehrlich zu sagen: Keine Ahnung wie es weiter geht.

  • Die Dudra Sisters wohnen über dem Marktplatz in dem 1. Appartement ganz oben. Es gibt zwei auf der rechten Seite, je über die Seilpfeile zu erreichen. (Das war auch das Bild das mir noch fehlte, ich war mal wieder dran vorbei gerannt :rolleyes: )

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wo bitte ist der Schlüssel für das Labor bei den Mechanisten?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Denke ich hatte alles in dem Hauptquartier. hab das Fenster geöffnet, war am Labor. Nur das Zahnrad für den Safe dort hab ich nicht gefunden. Nun wieder zurück zu der Dame, nochmal Tagebuch gelesen, theoretisch müsste man dann den Schlüssel kriegen, weil da steht der ist im Buch? Ich hab nix.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hat sich erledigt. Ich hatte den Schlüssel schon die ganze Zeit und nur nicht an der Tür ausprobiert :whistling: :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich Blindfisch -.-
    So bin jetzt durch. Die 2. Mission ist ja seeeeehr kurz, hoffentlich gibts ne Fortsetzung ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser