Thief-Wiki (de)

  • Vor kurzem wurde ein neues Thief-Wiki gestartet.


    Wenn ich mich nicht täusche sind dort momentan 2-3 Autoren aktiv und die haben sich wahrlich etwas vorgenommen, denn es werden alle Teile der Thief-Serie behandelt. :thumbup:

  • Ich habe mal rein geschaut.
    Mein Ersteindruck: etwas unübersichtlich (noch?) für mein Gefühl. Vor allem von den 4 großen Bildern der Teile eng aneinender wird man wirklich erstmal "erschlagen". Das Design der Startseite ist also meines Erachtens nach noch etwas überarbeitungsbedürftig. Natürlich fehlt noch vieles an Info´s, wenn man z.B. einen Charakter anklickt, ist es noch bisschen wenig was dazu steht. Aber so lange gibts die Seite ja auch noch nicht, man kann nicht verlange, dass von heute auf morgen alles komplett ist. Da wird schon noch einiges dazu kommen denke ich.
    Insgesamt ist die Seite schon gar nicht mal so schlecht gemacht, Verbesserungen sind aber noch möglich und nötig.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hab mal reingeschaut, sieht vom Aufbau her dem englischsprachigen Wiki recht ähnlich, das ist gut. Allerdings muß ich ehrlich sagen, daß mich die Infos zum Originalspiel nicht mehr sonderlich interessieren, das Spiel ist schon lange genug bekannt. [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/unsure.png]


    Bedarf bzw. eine "Marktlücke" sähe ich eher in Sachen NewDark, Ressourcen für DromEd oder anderen "Spezialitäten" ... :)


    QpQ, bist Du einer der Autoren? Noch jemand hier? [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/confused.png]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.