Alle sprachlos?

    • Offizieller Beitrag

    Naja... :(


    zum einem habe ich nicht mehr soviel Zeit wie früher, zum anderen hat mir das, was einige Leute über Messanger und PN abgezogen haben, den Spaß am Forum und auch Thief gründlich verdorben. Wenn man seine Postzahlen vorgehalten bekommt, angemault wird, bloß weil man anderer Meinung ist und von manchen als "Konkurrenz" angesehen wird, dann reicht es irgendwann mal. Zumal gerade diejenigen der Meinung sind, daß ich mich um alle ihre Dromedprobleme kümmern soll, und immer massig Zeit habe, keine Spur von Verständnis dafür, daß ich nicht immer "verfügbar" bin. Ich habe immer gerne geholfen, aber was in letzter Zeit so abging, war einfach das Letzte. Auch habe ich schon per PN auf nicht gerade nette Weise gesagt bekommen, daß ich mich aus dem Forum raushalten soll.