Neue T2 FM Mechanists on the Rise

  • Du kannst von mir aus einen neuen Thread aufmachen, der sich mit deinen Problemen nach der Neuinstallation befasst. Das hat doch nichts mit der FM zu tun.


    Ich kann keinerlei Probleme mit Save/Quicksave auch nach dem Seil zu Oberfläche feststellen. Wie groß ist das erste Savegame nach der Oberfläche? Kann das jemand hochladen?


    Übrigens habe ich derbe Probleme im Spiel mit der Framerate. Nachdem ich die FM mal anständig in DromEd optimiert habe, läufts flüssig. Das muß man nun schon selbst machen :rolleyes:

  • Mit dem zweiten Update scheint das Problem beim "Speichern und Laden" behoben. :)


    Edit: Zu früh gefreut.


    Hier meine letzten beiden Gamesaves, wobei das erste sich noch problemlos laden läßt. Sie liegen zeitlich dicht beeinander. Allerdings stürzt "thief2.exe" bei mir auch so irgendwann ab, wenn ich noch eine Weile ohne zu Speichern/Laden weiterspiele. Auffällig daran ist, das Gamesaves bei mir genau ab einer Dauer von 25min25sec nicht mehr laden. Einschließlich bis zur 25min24sec, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad oder dem Bereich, in dem ich mich gerade befinde, scheint soweit alles o.k.

  • Leider habe ich da ein anderes Problem: Nach dem Anklicken des Links werde ich mit mehr und mehr Versuchen, mich geldmäßig abzuzocken, geradezu ersäuft, zum Download komme ich bisher nicht. Ich warte lieber mal darauf, dass da eine vernünftigere Quelle für den Download in Erscheinung tritt. Soll keine Kritik an diesem Forum hier sein, nur am Filehoster und seinem Gebaren.

  • Version 0.2 bei Southquarter


    Es hat keinen Sinn, diese FM zu spielen, denn da gibt es noch viele Baustellen, die gefixt werden müssen. Die korrupten Savegames kommen wahrscheinlich von einigen Emittern, die von Anfang an feuern. Das muß cardia1 erstmal geradebiegen.

  • Ich konnte es ganz gut durchspielen, da ein Savegame klappte, ab einer Stelle wo man gut ohne speichern durchkam. Es ging halt nur nicht normal zu beenden, da halt das Problem mit dem einem Ziel war.
    Die zweite Mission läuft aber Problemlos.


  • Die zweite Mission läuft aber Problemlos.


    Dir müssten haufenweise Roombrush-Fehler aufgefallen sein. Mich wundert, dass diese FMs überhaupt laufen.
    Diese komischen Versionsnummern deuten tatsächlich auf eine öffentlich Testphase hin. Man sollte solche FMs ruhen lassen und Wochen später nach Release spielen.

  • Mich wundert, dass diese FMs überhaupt laufen.


    Es geschehen halt noch Zeichen und Wunder.:P Könnte es vielleicht an NewDark liegen, weil das manche Dinge besser aushält?


    Zitat von fibanocci

    Man sollte solche FMs ruhen lassen und Wochen später nach Release spielen.


    "Wir warten auf's Christkind"? :D


    Nun ja, immerhin wurde wohl schon ein Wenig an den Missionen gearbeitet und diesmal anscheinend die Übersetzung richtig eingebaut.

  • Schon, aber diese "Frequenz" ist echt zu hoch. Zumal auch bei Version 0.4 noch Fehler gemeldet werden, wenn ich die letzten Postings auf ttlg.com richtig verstanden habe. Ein gewisses Maß an Sorgfalt ist schon nötig, wenn man als FM-Autor nicht virtuell dem Teeren und Federn anheim fallen möchte. :D