Das wäre mein absolutes Wunschprogramm: ein Tool, das alle nicht in der Mission verwendeten Objekte und Texturen auf Knopfdruck löscht - aber das wäre schon fast zu bequem.
Object Remove zum Aufräumen und Object Zipper
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Da ich momentan meine upgedateten Objekte packe, habe ich den Object-zipper mal gründlich ausprobiert. Das Tool ist wirklich super, er sucht sich alle zum Objekt gehörenden Texturen raus, man braucht nur die bin-Datei anzugeben. Und man kann auch mehrere bin-Dateien auf einmal angeben, ich habe Päckchen mit über 20 Objekten und das ist für das Tool auch kein Problem. Bei der Menge an Objekten und Texturen hätte ich sehr viel Zeit gebraucht, alles zusammen zu suchen. Mit dem Obj-Zipper ging das ganz problemlos und schnell. Das Programm gibt auch an, wenn Texturen fehlen und listet dann Objekt und Name der Texture auf.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Super-Tool, daß auch gleich noch Screenshots von jedem Objekt macht
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Das Programm gibt auch an, wenn Texturen fehlen und listet dann Objekt und Name der Texture auf.
Das wußte ich noch nicht.
Ich dachte, du hättest nun replacement-Texturen verwendet. Klappts damit auch? -
Das ist das Einzige, was ich selber raussuchen mußte, denn der Object-Zipper kann ja nicht ahnen, welche Texturen dafür bestimmt sind. Er suchte in meinem txt16 Ordner nach replace0. Aber die übrigen Texturen des jeweiligen Objekts hat er brav eingepackt (z.b. bei den Gemälden die Texturen für Rahmen und Rückwand)