Neue TDM FM Requiem

  • Nachdem ich DarkMod auf den neusten Stand (Version 2.0) gebracht habe, spiele ich nun diese FM. Beim Laden eines gespeicherten Spielstandes tritt bei mir allerdings immer der folgende Fehler auf und so muss ich die FM wieder von vorne beginnen. :cursing:


    Ist dies nun ein Bug der auf die neue Version DarkMod oder auf die FM zurückzuführen ist? Oder habe ich vielleicht beim Installieren irgendwas übersehen...? ?(
    Ich kann's mit der alten DarkMod-Version leider nicht mehr testen.

  • Habe ich nicht düster in Erinnerung, daß man den Ordner "darkmod" (ohne "(2.0)") nennen muß, da es sonst nicht richtig funktioniert? (Kann es gerade nicht überprüfen, da die DarkMod-Seite nicht lädt.)

  • Hat jemand von euch auch das Problem, dass es grauselig lange dauert, bis die FM geladen ist. Erst kommt ja der Ladebalken. Wenn dieser fertig ist dauert es gute 1-2 Minuten und länger bis der Balken nochmal kommt und erst nach dem der dann durchgelaufen ist, startet die Mission ?(

  • Fängt ja wieder gut an :S
    Wie komm ich aus diesem kleinen Viertel überhaupt raus zu dieser Kathedrale? Stecke im warhsten Sinne fest und komme nirgends weiter.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wow.. ich finde, diese Mission setzt neue Maßstäbe! Falls irgendjemand von Dark Mod noch nicht überzeugt sein sollte, spätestens nach dieser Mission ist es so weit. Absolut grandios! :thumbup:


    @ Nefe: Wenn du das Haus zu Beginn verlässt: geradewegs über die Straße, dann bei den Wachmännern vorbei und durch die Hintertür..

  • Weiß einer, wie ich an diesen "Soul Jar" ran komme?
    Hab mal alle Flammen an gemacht, tut sich nix, alles aus auch nix. Gibts da ne bestimmte Reihenfolge?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Dann war ich wohl etwas lesefaul (zumal es englisch is xP) :whistling: :D
    Muss ich wohl von vorne anfangen, komme da nicht mehr wieder hoch. :rolleyes: Muss aber auch sagen, diese FM ist klasse ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ich checks nicht ;( hab alles gelesen, was ich fand, aber welche nun brennen müssen oder nicht, steht nirgendwo.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • To steal a soul one must,


    Die Grossbuchstaben im Text sollten dir alles erklären.


    müssen brennen. Der Rest nicht. Und es gibt keine bestimmte Reihenfolge.