Neue T3-FM 'The Black Hammerites Cathedral' von HawkflyAway/IronEagle

  • Ich komme gar nicht rein in die Bude. ?(


    Habe einen Schalter gefunden oben

    Wenn man der anderen Leiter vorn am Gebäude folgt landet man in einem Raum wo unten eine Wache lauert. Meine Waffenausrüstung ist fast null, d.h. ich weiß nicht wie die erledigen soll? Umnd ob es dort hinter der Tür weiter geht ist auch fraglich. :whistling: Also wie und wo kommt man die Hütte überhaupt hinein?

  • Diese FM macht mich fertig - schon am Anfang kommt man nur weiter indem man sich absichtlich den Wachen zeigt bis sie zu Suchen anfangen
    und man sie von hinten umnieten kann. In der Kirche gehts dann gar nicht weiter - eine Tür verschlossen die andere führt in einen voll beleuchteten
    Raum mit 3 Wachen...
    Ist das eine TDS Version der Elevator Mission oder muss ich einfach nur nach unverschämt schwer versteckten Schlüsseln/Schaltern suchen?

  • Diese FM macht mich fertig - schon am Anfang kommt man nur weiter indem man sich absichtlich den Wachen zeigt bis sie zu Suchen anfangen
    und man sie von hinten umnieten kann. In der Kirche gehts dann gar nicht weiter - eine Tür verschlossen die andere führt in einen voll beleuchteten
    Raum mit 3 Wachen...
    Ist das eine TDS Version der Elevator Mission oder muss ich einfach nur nach unverschämt schwer versteckten Schlüsseln/Schaltern suchen?

    Du scheinst noch keine Mission vom Autor gespielt zu haben, sonst wüßtest du das der Autor bei JIS (Autor der ElevatorMission) die fiesen Kniffe gelernt und zur Perfektion gebracht hat.
    Wenn ich micht recht erinnere war JIS schon fies, aber wenigstens konnte man die beknackten Schalter auch finden, selbst wenn es einem Selbstmorkommando gleich kam.
    'einfach nur nach unverschämt schwer versteckten Schlüsseln/Schaltern suchen?'
    Holla! Das klingt wie ein Versprechen, dass du die Mission knacken kannst? 8o


    Knatter alle nieder... geht an der Stelle nicht anders.


    PS: Hänge immer noch im Altarraum fest.


    Herr, mach mich sehend! Vielleicht sollte ich aber auch mal auf 3.0 upgraden und neu anfangen.


    EDIT: Link zu Version 3.0 eben im ersten Post aktualisiert.

  • Das mit dem E-Werk bezieht sich auf Version 3.0
    Kleiner Tipp für die Wachen unten bei der Leiter

  • Was soll eigentlich die Websiteadresse die auf dem Fenstersims oberhalb der Tür zum Hohepriester steht?
    Wenn ich es richtig gelesen habe (etwas undeutlich und spiegelverkehrt) heißt es T3DS.com/424907
    Hat nichts mit der Mission zu tun, oder? Wenn doch mach ich noch einen Spoiler drauf ;)