Neue T3-FM 'The Black Hammerites Cathedral' von HawkflyAway/IronEagle

  • Hier eine Englische Übersetzung, aber ohne Gewähr!
    Einfach über die installierte Mission drüberkopieren oder gleich in das originale ZIP schieben.


    War so frei GoogleTranslate zu bemühen und mir unklare Stellen anhand der mir nicht wirklich vertrauten italienischen Grammatik zusammenzureimen.
    Es steht jedem frei beim Autor nach einer richtigen Übersetzung zu fragen (kann ja wohl nicht so schwer sein, wenn man vorgibt 16 Sprachen fliessend zu sprechen, IE!).
    Viel Text enhält die Mission ohnehin nicht.

  • Ist jemand von euch schon weiter in dieser Fm. Ich bin grad mal in der Kathedrale es gibt nen langen Gang am Ende ist ne verschlossene Tür wo wenn ich hingehe eine Geisterstimme jault. Ich hab eine Gang nach unten mit nem Schalter geöffnet in einen Turbinenraum. Aber jetzt geht irgendwie nix mehr. hab 3 Schlüssel die aber nix öffnen und einige verschlossene Türen ?(


    EDIT
    Hab doch noch ein Schalter gefunden. Kleinen Tipp wenn ihr zu der Tür mit der jaulenden Geisterstimme kommt müsst ihr rückwärts oder seitlich blickend dorthin laufen. Der nächste Raum ist so gross, dass das Spiel nurnoch extrem ruckelig läuft. Es sei denn man schaut nicht nach vorne

  • Hmmm... war unten im E-Werk. Nichts gefunden.
    Aber wie und wo geht es weiter? Duch die Tür mit dem Geheule komme ich nicht.
    Welche Schlüssel hast du ? Die riesigen aus Gold und Kristall von den Statuen aus der Statuenhalle?
    Die sind alle nutzlos (6 Stück) und erscheinen nicht mal im Inventory.
    Oder hast du echte Schlüssel gefunden?

  • Ich hab laut Inventar 1 echten der aber nix bringt. Und wie du auch jede Menge riesenschlüssel von den Statuen die nicht angezeigt werden. Durch die Jauletür

  • Geht mir genauso. Immerhin: ich weiss was in der Truhe drin ist (blind durch die Truhe gefrobbt).
    Erfüllt ein Ziel, aber bringt in diesem Stadium nichts.
    Da gibt es noch ne frobbare Maske neben der Tür des Hohe-Priesters HawkflyAway. Tut aber nichts.

  • Soso, die Kammer zum Hohe-Priester soll sich also laut Post des Autors über einen

    öffnen lassen?
    Jo, klar. Nix gefunden ... und kein Fortschritt.
    Immerhin: der Hinweis über das Buch war brauchbar.

  • Hier gibts eine neue Version der FM. Soll jetzt nicht mehr ruckeln wenn man in die Kathedrale kommt.
    Kann man eigentlich Savegames aus der ersten Version bei der anderen benutzen? Einfach in den Savegame Ordner kopieren klappt nicht, dann stürzt T3 ab