Neue T2 FM Zealot’s Hollow

  • Ich mußte auf meine bessere Maschine für diese FM umsteigen. Vielleicht reichts fürs Erste, wenn du die Auflösung verringerst. Und auch mal in die cam_ext.cfg nach den Tweaks schauen.


    Die FM ist unglaublich in sich verwickelt und verzahnt. Man kann Stunden damit verbringen. Was der Autor hier auf engstem Raum untergebracht hat, unglaublich :thumbup:
    Mir hat sie gefallen. Der spielerische Anspruch ist an einigen Stellen enorm. Fast schon frustrierend. Man muß sich überlegen, wie man aus manchen Szenen heil herauskommt.

  • Das könnte ich mal ausprobieren, stimmt.


    Aber du hast recht. Die Architektur ist großartig. Falls ich jemals ein Haus baue, will ich das in diesem verwinkelten Stil. :D


    Edit: Ich bezog mich nur auf die Architektur, nicht auf die Spielbarkeit - über diese kann ich zur Zeit noch keine Aussagen treffen. Vielleicht werde ich es, wenn ich ruckelfrei spielen kann. ;•)

    Einmal editiert, zuletzt von Notesthes () aus folgendem Grund: ...wollte präziser werden...

  • Ich kann mich den positiven Äusserungen nicht anschliessen. Dieses Rumgespringe hier geht einem nur derbe auf die Nüsse, vorallem da man nie wirklich weiss wo man ist und wo es noch hingehen soll. Mich nervt diese FM einfach nur

  • Die FM ist nichts für Ungeduldige. Auf Experte brauchte ich über 2 Stunden (reine Spielzeit). Da man quasi in jeder Ecke etwas entdecken kann, muß man sich Zeit lassen. Allerdings kam mir nie in den Sinn, diese FM zu ghosten. Das ist was für Masochisten :D
    Alles wird etwaqs einfacher, wenn man Seilpfeile findet.


    Was ich nie gefunden habe, ist die


    Wo ist die?

  • Optisch gesehen ist diese FM einfach grandios. Dem anonymen Autor gebietet absoluten Respekt, er/sie hat da ein kleines Kunstwerk erschaffen, bewundernswert. Er scheint auch echt Ahnung von Architektur zu haben, wie sonst ließe sich das erklären, eine solch komplexe, in sich verschachtelte Welt auf so engem Raum zu planen und zu bauen?


    Spielerisch kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die unglaublich enge Bebauung erweist sich an vielen Stellen als echte Geduldsprobe. Ich habe auf Experte (recht schleppend) schon über 2 Stunden mit der FM verbracht und stecke immer noch mittendrin, da mir immer noch 2 Aufgaben fehlen. Irgendwie wird man bei dieser FM das Gefühl nicht los, immer noch nicht alles erkundet zu haben.. z.B. Seilpfeile? Die hätte ich jetzt auch gerne... wo findet man die??

  • Hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Gescheite Story, tolle Architektur und viel spielerische Freiheit. :)


    Wieviele Bonusziele gibt es eigentlich?


    Die Map befindet sich

  • Also bei dieser Map ist es sicher sehr schwer Tips zu geben, aber ich komme irgendwie nicht weiter.


  • Nicht ganz so einfach diese FM aber ich finde wirklich bemerkenswert wie auf engstem Raum so viel reingepackt wurde und ich bis jetzt noch
    kein mal irgendwo physikalisch hängen geblieben bin. Respekt :thumbup:

  • architektonsich tolle fm


    hänge leider einmal recht heftig am anfang. balanicere auf einen seil und komme dabei an einem balkon vorbei dessen türe sich frobben lässt und dahinter befindet sich eine wache. nur wie komme ich vom seil auf den balkon. hunderte sprungversuche blieben erfolglos


    es bleibt ansonsten nur eine türe die sic hnicht mittels dietrichen öfnnen lässt bzw eine weitere türe die frobbar erscheint jedoch ist noch ein gitter davor


    wie komme ich weiter ?

  • Auf einer Treppe im Startbereich (Startpunkt, dann einige Schritte rechts) steht (zumindest auf Experte) eine Gestalt. Die Treppe nimmst du nicht, sondern schaust dir das Haus

  • da war ic hwenn du jene räume meinst über die man über einen holzbalken gelangt und dann muss man die fensterläden mit dietrichen öffnen . nur da gehts ja nirgends weiter dann

  • Dort sind Räume, durch die man durchgehen kann. Am anderen Ende wieder raus und klettern. Unten wirst du dann grüne Grastextur sehen. Du mußt etwas mehr forschen. Alle anderen haben es auch geschafft ;)

  • nun diese mission scheint zu schwierig zu sein für mich. finde wieder nru einen fensterladen neben einem bild einer dame im weissen kleid. nur da passt garret nicht durch ;)


    schade aber ist eben so danke trotzdem

  • nach dem 100sten versuch muss garrett abgenommen haben und passte dann durchs das fenster


    nun befindet er sich auf einer plattform oberhalb eines schaltkasten dessen hebel sich nicht betätigen ließ und sieht eine plattform, von der er auf eine weitere plattofrm klettern kann, in der sich ein mauerloch in eienr wand befindet und aus dem man eine wache hört, die garrett schon audiomäßig wahrbenommen hat und zum kampf auffordert ^^


    nur kommt garret nicht auf diese zwischenplattform, von der er dann eben auf die nächste hoch will, die in dann ins mauerloch bringt


    bin ich hier richtig ? schafft es garrett wirklich da hinauf?