Hallo allerseits,
es geht um ein Problem, das sich beim Bauen meiner Mission einst ergeben hat. Es geschah folgendes: Ich habe eine Doppeltür in einen Turm gebaut, dahinter einen Raum. Als ich dann die Tür öffnete und innen stand, geschah nahe der Wand (direkt bei der Tür) etwas seltsames. Garrett wurde auf einmal enorm langsam, dabei knickte die Kamera ebenso langsam weg, so wie wenn man stirbt (nur ist da niemand gestorben, Lebensanzeigen waren auch noch vorhanden). Man konnte sich mit der Maus zwar noch schnell drehen, doch bewegen konnte man sich nachher fast gar nicht mehr. Ich mußte jedes Mal zu DromEd zurückkehren. Es gab jedoch keine Fehlermeldung.
Ich habe das Problem umgangen, indem ich neu anfing - identisch zwar, allerdings habe ich den Eingang anderswo gebaut. Da ich gerade in Baulaune war (und hier noch nicht registriert), habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Nun stellte sich es jedoch ein, daß bei einem Test bei genau einem Mal etwas ähnliches geschah (diesmal allerdings mitnichten reproduzierbar).
Daher frage ich mich nun, hatte jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen? Daß Garrett an einer Stelle sehr langsam wurde (und wegknickte), vielleicht sogar so langsam, daß er diese Stelle nicht mehr verlassen konnte?
Weiß jemand, woran so etwas liegen könnte? Ich habe das Forum durchsucht, allerdings nichts ähnliches gefunden. Ich habe auch keine Idee, woran es liegen könnte. Damals hatte ich bisher nur wenig gebaut, die Grundmauern und eine Höhle nebenan; beim zweiten Versuch habe ich das Gebaute identisch reproduziert, nur die Türöffnung minimal versetzt.