Musik Dp...?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage: Kann man Musik die in DP vorkommt irgendwo donwloaden? Finde die Musik von den Credits im 2.Teil so geil :D


    Noch etwas:


    Wie findet ihr den trailer von Thief 3?
    Ich fandd den irgendwie zu "langweilig" die Musik passt nicht so... :(
    Hoffe die Leute bei IOn Storm machen ihre Arbeit gut...Von der Grafik bin ich ja schon überzeugt...aber was die Geschichte angeht, hoffe ich sie wird auch gut wie in den anderen teilen.


    Ich finde den Intro von DP 2 ziemlich gut :)



    Bin gespannt zu euren Äusserungen!



    Gabi

  • hm, hättest den thread eher in 'allgemein' aufmachen sollen, hätte besser gepasst :rolleyes:
    aber ich denke, den kann ja irgendein admin noch verschieben.


    die musik von den credits ist von der band 'Subway to Sally', von der band gibts einige cds, falls du daran interesiert sein solltest.

  • Hm, stammt eigentlich die Musik, die man an manchen Stellen hört auch von StS?


    Und was ist mit DP1? Ich meine, die Musik hört sich da auch fast so an wie die von StS, aber soweit ich weiß, war es da noch nicht so, oder? ?(

  • Zitat

    Original von Kamon
    Hm, stammt eigentlich die Musik, die man an manchen Stellen hört auch von StS?


    Nö, denke nicht.


    Zitat

    Original von Kamon
    Und was ist mit DP1? Ich meine, die Musik hört sich da auch fast so an wie die von StS, aber soweit ich weiß, war es da noch nicht so, oder? ?(


    Wie klingt STS für dich eigentlich? Die Musik aus DP1 klingt nach Industrial... nich nach Folk... denke ich

  • Ich glaube nicht. StS haben ein paar Stücke zu Thief2 (nur der deutschen Version, wenn ich mich recht entsinne) beigesteuert, aber der größte Teil der Musik ist und bleibt von Looking Glass. TTLG.com haben eine "Jukebox", wo man diverse Remixes der Thief-Musik runterladen kann; im Moment ist das Teil aber offline.
    Ein paar der Stücke hab ich hier rumliegen; bei dringendem Bedarf einfach per ICQ melden.


    [edit] Man kann die Musik übrigens auch prima aus den CRF-Dateien von Thief/Thief2 extrahieren. Einfach die .crf-Files mit WinZip o.ä. öffnen. Allerdings ist die Musik dort größtenteils in einzelne Elemente zerstückelt, die von der Engine bei Bedarf abgespielt werden. Die Musik-Segmente dürften allesamt in den snd.crf-Dateien liegen, aber frag mich nicht nach den Dateinamen in den Archiven... [/edit]