Selbstverständlich.
Du brauchst Abronsius' Tagebuch (letzter Eintrag) und den Sinnlosen Satz. Diese sind zu finden:
Das Tagebuch ist im Lehrlingsbreich (Süden), der Sinnlose Satz ist in der Bibliothek (in einer der Ecken auf der oberen Ebene).
Selbstverständlich.
Du brauchst Abronsius' Tagebuch (letzter Eintrag) und den Sinnlosen Satz. Diese sind zu finden:
Das Tagebuch ist im Lehrlingsbreich (Süden), der Sinnlose Satz ist in der Bibliothek (in einer der Ecken auf der oberen Ebene).
Ich hätte wetten können, dass der Sound der Erdmagiertürme aus TG hier vorkam. Aber ich kann ihn im zip nicht finden.
Ja, tut er. Doch brauchst du dafür nur das richtige Schema, die rumble*.wavs sind schon im T2-snd enthalten (unter sfx).
Schema:
//EARTH TOWER CHANTS
schema t1g16earthtower
archetype T1G_M16
poly_loop 2 8000 30000
pan_range 2000
volume -1000
rumble2 rumble3 rumble1
Eigentlich meine ich den Ambient Sound, nicht das Gerumpel. Wie der in TG heißt, weiß ich gerade nicht.
Ok, nun bin ich verwirrt. Das Hintergrundgerumpel im Erdturm in TG ist doch der Ambient-Sound?
Zumindest habe ich ihn im Turm im Wald (im Erdmagierteil) als solchen benutzt - und kenne nun auch keine andere Hintergrundmusik, die im Erdturm (in der Magiermission in TG) spielt... Aber schau doch mal in den TG-schema-Dateien nach. Vielleicht findest du dann, was du suchst.
Das Entscheidende fehlt: abyss2.
Ich hätte schwören können, dass ich dir damals im Test dazu geraten habe.
Ja, das stimmt. Doch dachte ich, das wäre dieses Hintergrundgerumpel - und aktiv erinnere ich mich gerade auch an keine andere Musik im Erdmagierturm. (Ich werde bei Gelegenheit mal die abyss2 anhören, bin nun neugierig.)
Aber bei TG/T1-Sounds ist es ja relativ leicht, die richtige zu finden, wenn man weiß, wonach man sucht.
Er heißt abyss2
In der Mages Tower Demo in die Sound Trap #475 schauen
Tolle Mission. Hat mir sehr viel Spaß gemeint. Großes Lob! Als rätselfauler gefiel mir auch, dass ich die Mission auch ohne die Rätsel durchspielen konnte (hab auf Normal gespielt).