Neue T2 FM A Better Tomorrow

  • Da hat DrK mal wieder was hervorragendes gezaubert. Insbesondere wie er mit Sounds arbeitet ist erwähnenswert.


    Mich interessiert eure Meinung, gibt

  • Da gibts


    Alles in allem eine netter Schocker, halt typisch DrK.

  • Sicher, Fiba, das da noch kein Viech ist? xD Als ich die Kanäle lang bin kam ein

    Und als ich dann den ersten Torschalter umgelegt hab kam aus dem Nichts son Viech 8o :pinch:
    Gruselige FM, ich hab auch jetzt schon ganz schön Bammel und bin gespannt was noch auf mich zu kommt. Noch gabs kein großes QUIEK bei mir :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also nur ein Effekt, soll ich da froh drüber sein oder nicht :D
    Naja die hab ich dann verloren als das Viech kam xD Aber schon für den Anfang gefällt mir die FM gut ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Diese FM hat mir gut gefallen - hätte zwar auch nicht unbedingt s/w sein müssen aber egal. Allein schon die Architektur ist klasse, soweit man Muße hat, sie sich anzuschauen ... schätze mal die gewinnt den Wettbewerb. :thumbup:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Diese FM hat mir gut gefallen - hätte zwar auch nicht unbedingt s/w sein müssen aber egal. Allein schon die Architektur ist klasse, soweit man Muße hat, sie sich anzuschauen ... schätze mal die gewinnt den Wettbewerb. :thumbup:

    Glaub ich nicht.
    Spiel die beiden anderen, dann weisst du, was du verpasst. :thumbup:

  • So bin grade durch ^^
    Adrenalin pur, kann ich nur sagen, ich bin mehrmals vor Schreck zusammengezuckt bei manchen plötzlichen Effektgeräuschen 8o :D Gute Arbeit, diese FM, kanns nur loben.
    Und ich würde doch zu gerne wissen, ob Garrett da wirklich der einzige Überlebende ist oder obs noch paar andere geschafft haben und vor allem, WAS in der Stadt nun eigentlich passiert ist und wie man es vielleicht stoppen könnte ;) xD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Mich hat auch was gebissen. Aber nur einmal. War an der gleichen Stelle. Vielleicht ist das Viech ja unsichtbar?

    War bei mir auch so - wenn man weiter in den Raum vordringt hört man auch wie sich die Geräuschquelle durch den Raum bewegt. Hab mich dann immer in die
    Richtung gedreht aus der das Geräusch kam und als ich realisiert habe dass das Geräusch direkt auf mich zu kommt hab ich direkt einen Lebenspunkt verloren.


    Fand die FM sehr schön - gruselige Atmosphäre und Geräuschkulisse. :thumbup: Die Sache bei dem


    fand ich schon etwas heftig. Könnte wetten dass einige nach diesem Erlebnis die FM nicht weiter spielen wollen. :D