• Muss ich auch immer wieder sagen -> :)!!!


    Ein Doppel-Hoch auf Fibanocci - Unser A-7 Bibliotheks-Computer ;)


    Nein - Im Ernst -> Der weiss alles, aber auch wirklich alles ;)


    Alles Liebe und Bis Bald


    M

  • ...als wenn es erst gestern war:


    Ursprünglich wollte ich ihm einfach nur danken, nachdem es mir gelungen war, Thief endlich auf ein neues System zu übertragen. Bei diesem Vorhaben war er zufallig die letzte Instanz einer Kette von glücklichen Ereignissen. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich gezögert habe, mich hier registrieren zu lassen, aber die Tatsache, irgendwo da draußen im World Wide Web Leuten zu begegnen, die selbst nach über zehn Jahren von Thief begeistert sind und zudem noch aktiv daran gearbeit wird, ließ mir keine Ruhe. Anschließend begegnete mir Fibanocci auch noch als erste menschliche Reaktion auf meine erste Aktion im Internet überhaupt (Zuvor und auch Heute bin ich nirgendwo anders aktiv). Seitdem verbinde ich gleich zwei einschlägige Erlebnisse mit Fibanocci. Das dritte, um es abzuschließen, ließ nicht lange auf sich warten. Bedauerlicher Weise kann er mich offenkundig nicht leiden und duldet mich allerhöchstens. Kein Wunder! Nachdem ich den familiären Charakter des Boards kennengelernt habe, hielt ich es für ein zweites Zuhause und trolle gerne etwas herum. Nach wie vor, bin ich jedenfalls Feuer und Flamme, wenn es um Thief oder DromEd geht. Vielleicht solltest du spätestens bei Thief 4 die Generalvertretung des Supports im deutschsprachigen Raum übernehmen, damit Eidos Support keine Mangelware mehr bleibt? Nein! Bleib' lieber hier. :)

  • Muß mich den Lobreden anschließen- unpackbar, was der Kerl alles weiß.


    Spielst Du alle FMs in allen Varianten mehrfach durch?


    Für mich sonst unerklärbar, wo das Fachwissen herkommt.



    Wie auch immer: Fibanocci- vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung!