Oha!!! War das OpenAl... Danke! Mal sehen ob das was mit neuen Treibern richten kann!
Besten Dank!
Oha!!! War das OpenAl... Danke! Mal sehen ob das was mit neuen Treibern richten kann!
Besten Dank!
Hallo!
Habe erst jetzt diesen Threat entdeckt; klingt ja alles sensationell.
Für mich ist eine spezielle Frage interessant; vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.
Also:
Mein PC ist zwar schon etwas älter, verfügt aber dennoch bereits über einen Mehrkernprozessor (wenn auch einer der ersten Stunde).
Es gab immer das Problem, daß bei Thief2- Missionen das Bild "eingefroren" ist; und auch der hilfreiche Tip, über den Taskmanager die
Prioritäten neu zuzuordnen, hat bei mir nur bedingt geholfen. Es kam weiterhin immer wieder zu "Gefrierbildern", wenn auch durchaus weniger als zuvor.
Dennoch hat es meine Spielfreude deutlich geschmälert, weshalb ich die letzten 2 Jahre kaum mehr Thief2- FMs gespielt habe- was ich durchaus bedauere.
Nun macht sich bei mir allerdings wieder etwas Hoffnung breit, daß mit diesem neuen Patch möglicherweise auch mein spezielles Problem bereinigt sein könnte.
Daher meine Frage: hat schon jemand diesbezügliche Erfahrungswerte sammeln können?
Das Multicore-Problem ist mit dem Patch behoben. Du sollstest insofern keine Probleme mehr haben.
Das Multicore-Problem ist mit dem Patch behoben. Du sollstest insofern keine Probleme mehr haben.
Wow- deine Worte in Gottes Ohr!
Werde es dieses Wochende mal ausprobieren.
Edit:
Achja- nochwas:
Muß man jetzt erstmal den 18- er Patch installieren, und dann den neuen darüber?
Oder genügt es, gleich den 1.19 zu nehmen?
Du mußt unbedingt zuerst auf 1.18 patchen. Sowas steht in den Release_notes, wie auch die Vorgehensweise für die Installation.
Du mußt unbedingt zuerst auf 1.18 patchen. Sowas steht in den Release_notes, wie auch die Vorgehensweise für die Installation.
Danke, Fibannocci!
Was täte ich ohne dich
Hi!
Nachdem ich jetzt versucht bin, den neuen Patch auszuprobieren, suche ich gerade die letzte Version des Darkloaders für Thief2.
Nur halt leider- finde ihn nirgends.
Hat jemand einen Link zum downloaden?
Mein Gott- es scheint in der Tat zu funktionieren....plötzlich bekommt mein
altes Spielerleben wieder einen Sinn...Dank sei dem Erbauer...Schluchz...
Ich arbeite nebenbei an einem neuen Water Mod für Thief. Hier die erste Beta Demo zur Vorschau...
Was im +/- aufgewühlten Meer akzeptabel aussieht, ist in einem Graben oder einer Pfütze, wo es keine Wellenbewegungen und kaum Reflektionen gibt, fehl am Platze. So sieht alles gleich (und meistens verkehrt) aus. Daran mangelt es auch schon Vurts Wasser, wie dem ddfix-32bit Wasser.
Das stimmt allerdings! Das ist ein Problem
Hab das Video eben nochmal hochgeladen da ich an ein paar Stellen die Textur-Skalierung verändert hab...
Link oben ausgetauscht!
Hach ja, wenn ich mir die ganzen Verschönerungen so ansehe, frage ich mich ja, was denn nun mit der v1.19 möglich sein wird. Vielleicht schönere NPC Modelle? Gab es da nicht irgendwelche Beschränkungen, von wegen Polygonlimit oder so?
Sieht schon irgendwie besser aus, täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass die Nasen aus drei aneinander geklebten Dreiecken bestehen. Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Wachen in Teil 1 praktisch gar keine.
Mich fasziniert einfach nur diese Möglichkeit, ein Spiel so weit zu verändern, dass man ihm auf den ersten Blick die 10 Jahre auf dem Buckel nicht ansieht.
Das Beispiel ist erstmal ein erster Versuch, mehr aus den Möglichkeiten zu machen.