Neue T2 FM Pestis Cruenta

  • (2. Thief Reloaded Contest)


    von Haplo




    Lootlist


    Haplo eröffnet damit den 2. Thief Reloaded Contest. Die Map basiert auf den zusammengefügten Stadtteilen aus TDS, die von Kind des Karras/Child of Karras in T2 portiert wurde:


    TDS City Project (Beta)


    Bei Fragen immer den Schwierigkeitsgrad nennen, denn die Dinge können unterschiedlich sein!

  • Mich wundert, dass die Contest-FMs nicht gleichzeitig erscheinen. Schließlich ist der 2. Aril als Stichtag genannt.


    Wie auch immer, (obacht, Spoiler: nicht lesen, bevor man die FM nicht gespielt hat)


    Übrigens sollte man - falls man alle Beute finden will - vor der Rückkehr zum Boot unter den Kai schauen. Denn die FM endet etwas zu früh.

  • Naja...

  • ist vielleicht ganz vernünftig wenn nicht alle FMs auf einmal veröffentlicht werden, da man sonst mit einer Flut an neuen FMs zu kämpfen hat und gar nicht weiss wo man anfangen soll. So kann man in Ruhe erstmal diese FM spielen und danach die anderen.


    Ich werde die FM heute abend austesten, bin schon sehr gespannt, ich fande die Architektur von der Original-Map schon sehr beeindruckend, bloss ohne story und richtiges Missions Ziel war die Mission irgendwie langweilig. Mal sehen, was Haplo drausgemacht hat!

  • Ne die meinte ich nicht. Ich meine das schon ernst. Deadline nicht geschafft = eine Benotung tiefer. Also gäbs bei mir anstatt eines A nur ein A- . Bei dem Contest zählt schliesslich auch die Deadline.

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurden bei anderen Contests auch Verlängerungen erlaubt. Schon um mehr FMs dabei zu haben, die es sonst nicht geschafft hätten. Ohne weitere Konsequenzen. Bei mir gibts für T3-Elemente in T2-FMs eher Abzug, da bin ich konsequent :P

  • ich finde auch, man sollte das nicht so eng sehen. Für jeden der schon einmal eine FM entwickelt hat sind 2 Wochen hin oder her nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Solange alle Teilnehmer mit der Verlängerung leben konnten, und das können sie offensichtlich auch, sollte man diesen Faktor nicht in die Bewertung mit einfliessen lassen.


    Sind wir doch froh, dass es nach all den Jahren nochmal einen FM Contest gibt, es könne schliesslich der letzte sein.

  • XD ähm mal ne frage ich spiele die mission gerade auf experte, habe alles bis auf das unten beim chamber o.O. Habe das Oil auf die sockel gegosssen warum passiert da nichts weiter wie wecke ich die auf ? Brauch ich da Feuerpfeile ? oder was mach ich schon wieder falsch -.-

  • Tut mir leid das ich wieder nerve aber ich habe das ganze level durchsucht, und die blöde fackel nicht gefunden -.-...... ich dachte sich schaff endlich mal ein schweres level aleine ohne hilfe ;(