T2 FM gesucht

  • Verdammt, ich suche ne Fm und leider gibt es nicht viel, an das ich mich erinnere, kein Datum, Story auch nicht mehr.


    Also es ist ne Nebelmission, und die Stadt lag am Wasser, halt so ne kleine Hafenstadt. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine, dass der Spieler rumlaufen konnte ohne was auf die Mütze zu bekommen.


    Es gab glaube ich auch kleine Wasserkanäle bzw. Brücken. Es war ne Abendmission aber durch den Nebel wirkte sie halt wie ne Tagmission.


    DS

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Nostalgia


    Ne Fibi, ist leider nicht die Fm, bei den Screens war ich mir schon ziemlich sicher das es nicht die Mission ist, hab sie dann kurz angespielt.


    An was ich mich noch vage erinnere, man ist die Strasse entlang gegangen, und plötzlich gab es nen Konflikt zwischen drei oder vier Ai's(u.a Thiefs) und ich glaube es waren keine Stdtwachen daran beteiligt.


    Dann meine ich noch(kann sein das ich das aber verwechsle) das es so ne Art Turm gab der am Wasser, also am Kai stand.


    Ds

  • ich habs. iss "Turn off the tide" von Madwolf.


    aber an kanäle kann ich mich leider nicht erinnern, denn in dieser mission gibt es keine. trotzdem glaube ich du meinst die.

  • Die kenne ich, hab ich vor ner Weile auch mal gespielt, ist es aber auch nicht. :D


    Die FM war sehr eng bebaut, ähnlich wie in "Night in Rocksbourg".


    Weiß auch nicht, wie ich auf diese FM komme? Da ich mich an die Story nicht erinnern kann, hab ich sie wahrscheinlich noch nicht mal zuende gespielt aber seit Tagen hab ich ständig Bilder dieser Hafenstadt vor Augen.


    Ds

  • so wie du die FM beschreibst, hört sie sich wirklich unglaublich verlockend an, ich hoffe, wir bekommen es noch raus, um welche FM es sich handelt, da ich sie gerne auch mal spielen würde.


    was fällt mir zu diesem Thema noch ein? Es gab mal eine Contest FM, die Sneaking through Venice hieß, dort gab es Kanäle, aber keinen Nebel, soweit ich mich erinnern kann.
    Midnight in Murkbell hat auch viele Kanäle und ist eng gebaut, hier gibt es wiederrum ebenfalls keinen Nebel, ich bin mir auch sicher, dass du diese FM bereits gespielt hast und sie sicher nicht meinst.


    Beschreib doch mal die Bilder in deinem Kopf etwas genauer. Wie war die Architektur? Hattest du das Gefühl, der FM Bauer versteht richtig viel von seinem Handwerk, d.h. war die Stadt aufwendig konstruiert oder eher einfach?


    Versuch einfach alles an was du dich erinnern kannst aufzuschreiben, vielleicht finden wir sie ja noch.


    edit:
    grad ist mir noch was eingefallen: es könnte auch Lost Crusade sein. Die spielt zwar bei Tageslicht, ist aber eine Hafenstadt. Und man kann herumlaufen "ohne einen auf die Mütze zu bekommen" :D

  • Es ist die Love Story, Tja, kann man mal wieder sehen. Einige Sachen sind so wie ich es in Erinnerung hatte, andere, da täuschten mich die Sinne.


    Man kann doch nicht locker durch die Stadt, im Gegenteil die Wachen sind echt hart drauf. Außerdem ist es schon eher Abenddämmerung. :rolleyes:


    Ok Danke Leuts


    Alith


    Sneaking through Venice, da gab es entsprechend auf den Kanälen auch die passenden Gondeln oder? Wenn die das ist, hab ich auch mal gespielt.


    Lost Crusade werd ich mir mal anschauen.

  • Zitat

    Original von DarkShadow


    Sneaking through Venice, da gab es entsprechend auf den Kanälen auch die passenden Gondeln oder? Wenn die das ist, hab ich auch mal gespielt.


    Lost Crusade werd ich mir mal anschauen.


    Bei Sneaking through Venice hat soweit ich weiss, das Spie Tomb Raider 2 als Vorbild gedient. Gondeln kommen soweit ich weiss auch vor.


    Die Idee die hinter Lost Crusade steckt ist wirklich sehr gut, und die Architektur ist teilweise auch sehr gelungen, bloss lässt das gameplay an vielen Stellen zu wünschen übrig. Die Mission hat meiner Auffassung nach keinen vernünftigen Betatest durchgemacht, es sind einfach zu viele Bugs enthalten. z.b. gibt es viele Häuser deren Dächer man erklimmen kann, bloss stürzt das Spiel dann leider aufgrund zu vieler Polygone ab. Trotzdem solltest du dir die FM mal anschauen, wenn du auf Tageslicht-Stadtmissionen stehst. Vielleicht kommst du mit der FM besser zurecht als ich.