ZitatAlles anzeigenOriginal von Hamlet C.
Diese Trap funktioniert wie ein BoundsTrigger also sobald der Spieler den Bereich der Trap betritt wird sie aktiviert.
Die Größe der Trap bestimmst du über Physics -> Dimension
Was ich grade noch gesehen habe NVTrigOBB braucht
Physics -> Model -> Type OBB
und Physics -> Model -> Attributes: IsEdgeTrigger
das musst du noch einstellen
Weiß nicht ob es jetzt daran lag, aber jetzt geht es. Bilde mir ein, als ich die Einstellungen unter Physics vornehmen wollte, dass diese schon da waren.
So ganz koscher ist mir das aber alles noch nicht. Mit der Seamless Player Demo klappte das am Anfang nicht über Dromed, jetzt geht es.
Mit Demo.cow meinte ich meine Datei. Werde das jetzt mal probieren, dass ich den Trap über nen Button auslösen kann. Könnte nämlich beides gebrauchen, also wie einen Boundstrigger und über nen Button.
ps. diese ganzen Scripte machen einen ganz kirre. "Äh Moment, was brauch ich jetzt nochmal für was genau?"