Neue T2 FM Better Off Dead

  • Ach Quark :baby: Ich meinte das grüne Ei :D das fehlt mir noch.
    Den Hammerite-Treasury-Key hab ich auch schon. Aber ich finde keinen Schlüssel zu dem Tresor über der Bibliothek, da passt keiner, auch jener welcher nicht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure
    Ach Quark :baby: Ich meinte das grüne Ei :D das fehlt mir noch.
    Den Hammerite-Treasury-Key hab ich auch schon. Aber ich finde keinen Schlüssel zu dem Tresor über der Bibliothek, da passt keiner, auch jener welcher nicht.


    Siehst du das Ding über dem Tresor? Da siehst du schonmal, nach was für einem Schlüssel du suchen musst.
    Und den findest du


  • Zitat

    Original von Neferure
    Ach Quark :baby: Ich meinte das grüne Ei :D das fehlt mir noch.
    Den Hammerite-Treasury-Key hab ich auch schon. Aber ich finde keinen Schlüssel zu dem Tresor über der Bibliothek, da passt keiner, auch jener welcher nicht.


  • Zitat

    Original von Mayar
    Wie kommt man in die Bibliothek ?


    Und wie funktioniert das Portal ?


    Das Scribe für den Tresor, habe ich zumindest den Part-2 in den Händen...merh nicht...


  • Zitat

    Original von fibanocci
    Master Key


    Also das Gebäude was für mich aussieht wie


    Ich habe drei lange Leitern bisher gefunden, eine war aussen an einem Gebäude. Dort kommt man auch auf das Dach, da find ich aber keinen Schlüssel.

  • Gemeint ist das große Gebäude über der Krypta


    Die angesprochene Leiter ist im Gebäude und führt in einen Turm, von dort gehts weiter aufs Vordach desselben Gebäudes.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Gemeint ist das große Gebäude über der Krypta


    Die angesprochene Leiter ist im Gebäude und führt in einen Turm, von dort gehts weiter aufs Vordach desselben Gebäudes.


    Ich dreh durch :evil: kleine Friedhof, also ich finde zwei Gräber und dann den Bereich, wo es Gräber und zwei Mausoleen gibt. Beim


    Hier war ich schon mehrmals:

  • Gemeint ist nicht der kleine Friedhof mit zwei Gräbern, sondern der andere mit mehreren Gräbern. Dann gehe via Leiter nach unten in die Krypta, durch die Krypta hindurch und auf der anderen Seite wieder hoch. Dann bist du im richtigen Gebäude.

  • @ Darkshadow:

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Gemeint ist nicht der kleine Friedhof mit zwei Gräbern, sondern der andere mit mehreren Gräbern. Dann gehe via Leiter nach unten in die Krypta, durch die Krypta hindurch und auf der anderen Seite wieder hoch. Dann bist du im richtigen Gebäude.


    Mmmh, ok, da war ich schon zu Beginn, muss ich wohl nochmal genauer schauen. Dachte ich hätte da alles abgeklappert.


    Danke erstmal

  • Hänge in der 2. Mission.
    Wie komme ich bitte in den Alten Tempel hinein? Und mir fehlen 2 Elementschlüssel (Rubine oder wie auch immer die heißen) um an dieses Buch in Viktorias (die sieht nicht übel aus als AI, btw :D)Versteck da zu kommen, Wind und Erde nämlich.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ach wieder verwechselt -.-
    Erde und Wasser fehlt mir noch. Und beim Trickste war ich schon mit dem Herz und so ?( Ich meine den "Tempel of the oldes Tree" ganz im Norden. Da steh ich davor, komm aber nicht rein. Ach und kommt man irgendwie in den "frozen Forest"?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Firehawk


    Blaue Brücke? Gibt doch nur rote Partikelbrücken ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Er meint den +/- idyllischen Bereich, indem ein Bild des Tricksters/Constantine hängt. Links und rechts kann man etwas an der Wand frobben. In diesen Bereich kann man auch von der anderen Seite kommen.