UFO - Extended Edition

  • So, Jungs:


    Für alle UFO-Fans:


    Habe gerade ein neues Video gemacht. Es handelt von dem berühmten Klassiker: UFO - Defense - Auch bekannt als UFO Enemy Unkown - Jetzt gibt es die Extended Version für Windows mit aufgemobter Grafik und Sounds (MP3-Dateien)! Viel Spass beim hineinschauen:


    UFO - Extended

  • Bin zwar kein grosser UFO Fan, aber dieses Lied gefällt mir :)
    UFO - The Spark That Is Us


    ...und weil ihr Name eine magische Anziehung geniesst, erlaub ich mir mal abzuschweifen. :)


    U.F.O. (Fake?)


    Zitat

    In der Universität zu Köln wurde der Effekt des superluminaren Tunnelns von Mikrowellenphotonen (allgemeiner auch „Tunneleffekt“ genannt) als erstes nachgewiesen. Medienwirksam wurde dort mit frequenzmodulierten Mikrowellen ein Teil einer Mozart-Sinfonie übertragen. Das Experiment wurde durch andere Gruppen (u.a. Steinberg und Chiao von der Universität Berkeley) nachgeprüft und bestätigt. Experimente mit Photonen anderer Wellenlänge, insbesondere mit sichtbarem Licht, haben stattgefunden und die Beobachtungen wurden auch hier bestätigt. In allen Experimenten wird festgestellt, dass sich eine superluminare Geschwindigkeit dann einstellt, wenn sich zwischen der Quelle und dem Detektor eine Barriere befindet, welche die Photonen erst überwinden (durchtunneln) müssen.


    Quelle:


    Überlichtgeschwindigkeit


    CERN sperrt Antimaterie ein


    Teilchenphysiker finden Hinweise auf das lang gesuchte Higgs-Boson


    Neutrinos erneut schneller als das Licht


    Higgs-Boson


    Bob Laza (1991)


    Wenn etwas dran ist, können die Dinger Materie/Energie durch Raum und Zeit transportieren. Sie würde dabei in Elementarteilchen zerfallen und sich anschliessend wieder zusammensetzen, weil Informationen erhalten bleiben. Fragt sich nur in welche Zeit? Scotty! Bitte beamen :D

  • Yep! Kein Video - dafür nun U.F.O Quatsch :D


    Worum es bei Cern geht?
    Ich denke mal um AntiGravitation, unendlich viel Energie und Higgs. ;)


    These:
    Die Reformation von Atomen erfolgt durch Higgs. Eine Überbrückung grosser Distanzen erfolgt durch die Krümmung des Raums in Form eines kleinen Sprunges von Punkt A nach Punkt B. :)