Postfachgröße

  • Hallo zusammen,


    wäre es möglich die Postfachgröße der Accounts zu erhöhen?


    gnartsch, zappen & ich haben zur Zeit einige Unterhaltungen, und ständig muß man Nachrichten löschen, weil irgendwo beim 12 PN's das Postfach bereits voll ist. Ist schon sehr sehr wenig !


    gnartsch Falls du das liest, deines ist voll :D



    Grüße


    Chiron

  • Über PNs im allgemeinen contra E-Mail lässt sich freilich streiten.
    Jeder hat wohl so seine Angewohnheiten, sein E-Mail Postfach in
    unterschiedlichen Zeitabständen abzurufen. Manche sind eher auf
    den Foren anzutreffen und bekommen ihre PNs im Forum eher zu Lesen,
    wenn sie ihre E-Mails wenig bis selten sichten.


    In unserem damaligen Foren, unter anderem auch mein eigenes, welches
    aber deaktiv ist, haben wir den Benutzern 250 Pns erlaubt. Admins hatten sogar 500. :D


    Hier im Forum reichen mir die 15 aus. Bekomme ohnehin nur sehr selten
    was, in der Regel auch nur dann, wenn ich andere was frage.


    Eine Alternative ist noch der Chat. Oder per ICQ, wofür ich persönlich aber nur den Trillian Messenger einsetze.
    :)

  • Okay, Fibanoccis Link triffts genau. :D
    Ich denke nicht, dass sich die Admins diesbezüglich umentscheiden werden.


    Aber ich gebe Sirius recht, dass für solche längeren Konversationen der Chat eine gute Abhilfe schafft. Da gibt es auch neben dem Hauptchat ne Dromedecke, wo ihr dann ungestört fachsimpeln könnt :D (Wenn es um Thief überhaupt geht)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.


  • Ist behoben ! :P
    Es wäre schön wenn man sich die PM's wenigstens gleich ins EMail-Postfach schieben lassen könnte.
    Dann wäre das auch mit der kleinen PM-Box egal.