Welchem Lager würdet ihr gern angehören?

  • Zitat

    Original von Raven
    Die fanatischen Mechanisten. Sie werden immer aus dem falschen Blickwinkel betrachtet. Es war ganz allein Karras Schuld das die Mech. so
    feindselig wurden.


    Gut, so gesehen versteh' ich das.Da sprech ich auch gar nichts dagegen, Raven.
    Nicht, dass ich Mechanisten nicht gut kennen würde, das tu' ich auf jeden Fall, und das sollte ja auch nicht heißen, dass ich die uninteressant finde! Auch das tu' ich auf jeden Fall.
    Ich fand' nur ihre "moderne Zukunft" zu passend, aber ich denke, dass das eine Frage des Geschmacks ist, als werte ich das nicht hoch.
    Nur ist meine Meinung, dass die Mechanisten gerade so feindselig wurden, weil Karras sie manipulierte. Dass dies mehr in ihrem Unterbewusstsein geschah, als ihnen bewusst war, ist für mich genauso.


    edit von s. tschiesche: ein zitat wird mit [/quote] abgeschlossen ;)

  • Ich würde auch den Mechanisten angehören. Am liebsten als Erfinder. Als Daniel Düsentrieb der Mechanisten würde ich spät nachts in meiner unterirdischen Werkstatt an neuen teuflischen Versionen der Kinder des Karras tüfteln und sie mit dampfbetriebenen Sägen und hochempfindlichen Mikrophonen austatten, und zum Frühstück gäb es jeden Morgen Schleicher-Kotelett. ;) :D

  • @ Raven
    Nichts gegen deine Sympathie für Mechanisten, aber kann man nach der Story von Thief 2 überhaupt für die Mechs Sympathien haben? :D


    Ich bin lieber ein Hammer-Priester, der arme kleine Diebe mit seinen Feuerbällen jagt... :D

  • Für nen Dieb wär ich zu ungeschickt.
    Also lieber Hammerit oder Hüter.


    Ich bin übrigens das Schaaf und hab mich eigentlich hier angemeldet, weil ich ein Problem in Thief 1 hab (siehe entsprechendes Forum...).