Thief-Treffen 2012

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Da sieht man mal wieder, wie ihr unserem Fackel-Führungs-Führer (wie heißt das oO) zugehört habt :rolleyes: DOMRODELN!!! :D


    Wenn man die Fontänanlage vor dem Theater im Winter anschmeißen könnte, könntest du Eisrennen machen. :D

  • So, um das hier langsam mal voranzutreiben... :)


    Im Interesse der Arbeitnehmer unter uns, die früh Urlaub einreichen müssen, sollten wir spätestens bis zum Jahresende entschieden haben, wo und wann das nächste Treffen stattfinden soll.


    Gibt es denn noch jemanden, der gegen Osnabrück ist bzw. einen ernstgemeinten Gegenvorschlag hat?

  • Okay, ich denke, wir haben jetzt lang genug gewartet. :) Osnabrück ist damit für das Treffen 2012 fest. Miri, Sonni und ich werden uns um die Organisation kümmern.


    Als Termine würden sich folgende anbieten:


    27.04. - 01.05.2012 (Tag der Arbeit ist ein Dienstag, damit wird in den meisten Fällen der Montag ein Brückentag sein)
    17.05. - 21.05.2012 (Himmelfahrtswochenende, der Freitag wird ebenfalls ein Brückentag sein)
    25.05. - 28.05.2012 (Pfingstwochenende, wobei ich selbst noch nicht weiß, ob ich da kann)


    Habt ihr noch andere mögliche Termine? Ich schlage vor, wir sammeln erst mal Vorschläge und ich starte dann einen Thread für die Abstimmung.

  • Ich hätte höchstens noch das Datum in der Mitte davon anzubieten:


    4. Mai bis 7. Mai - ist natürlich dumm, weil kein Feiertag da herum ist (außer der 7. Mai, das ist ein irischer Feiertag).


    Mein Geburtstag ist am 7. Mai und ich wollte nächstes Jahr diesen mal wieder mit der Familie verbringen, weswegen ich in dem Zeitraum gewiss in Deutschland sein werde - momentan 27. April bis 12. Mai.