Neue T2 FM Anna to the Rescue

  • Zitat

    Original von Chiron
    Hm, da fällt mir jetzt auch nichts ein. Bei mir war da nur ein Gitter zu, und ich kam dann problemlos runter. Vielleicht solltest du das Problem mal im ttlg.com topic posten, klingt nach nem Bug.


    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist.
    Jedenfalls waren bei mir auch 2 Gatter zu und nur 1 öffnete sich mit dem Schalter.
    Als ich 'ne halbe Stunde später wieder vorbeikam, waren schließlich beide offen und ich konnte rein.
    Was allerdings das Öffnen des 2. Gatters bewirkt hat, weiß ich auch nicht.
    Bug hin oder her: es gibt keinen anderen Weg darunter (und zu den Schaltern, von denen fibanocci spricht).

  • Ungewöhnliche und spannende Mission. Habe alles erledigt bis auf Loot, da habe ich erst gut 3600.
    Gibt es eigentlich eine Verwendung für die Sleeper-Statue und das Medaillon ?


    Tipp: Verstecke mit Loot





  • zum Thema Schlüssel


  • Zitat

    und welches Spiel war gemeint?


    Das ist das Problem: Die Unklarheit. Deshalb lädst du besser ein Savegame hoch (ein Quicksave vor dem Gitter). In deinem T2-Verzeichnis findest du einen Ordner namens Allsaves, dort suchst du nach Deinstallation der FM das entsprechenden Savegame-zip heraus und lädst das letzte aus dem zip "Anna to the rescue" irgendwo hoch. Damit man sich das anschauen kann ;)


  • Du scheinst jemand mit Schalterproblemen zu sein :D




    Wo finden sich denn die Schlüssel für die Barrieren bei den Haunts?

  • Ich blick mal wieder gar net durch ?( ;(


    Stehe auch bei dem (vorher heißem) Schalter, aber es geht nur eins der beiden Gitter daneben auf.


    Und wo soll man dieses Ballspiel, von dem hier die Rede ist, sein? Ich war doch schon überall, aber nix mit Bällen gesehn. Oder is das da, wo die beiden Zombies so oben in diesem Gang liegen, da stand auch ein Dieb und da is ein Schloß, wo ich den Schlüssel aber nicht hab.


    Und wie kriegt man diese 3 heißen "Brennstäbe" aus?


    Und was soll in der GAlerie liegen, was da nicht hingehört (Medaillon) mir fiel da nur ne Leiche auf, sonst nix.



    Eigentlich ne gute Fm von der Atmosphäre, aber bin grade schon leicht angenervt, von dieser Sucherrei und Unklarheit, was ich jetzt machen soll, um weiter zu kommen. :( Gibt leider nen Minuspunkt von mir, sowas mag ich nämlich gar nicht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Und was soll in der GAlerie liegen, was da nicht hingehört (Medaillon) mir fiel da nur ne Leiche auf, sonst nix.



    Wenn das Gitter nicht aufgeht, kannst du nicht weiterspielen. Auch dir: Mache Savegame, direkt vor dem Gitter und lade es hoch. Oder hat jemand ein Savegame des eben geöffneten Gitters und kann es hier einstellen?


    Edit; Nimm das

  • Hab schon Genickstarre, was soll da oben sein ?(


    Mein letztes Save is schon vor dem Gitter, muss nur den Schalter umlegen. Naja ich saugs mir mal.


    Und was is mit meinen anderen Fragen :baby: ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ähm :o Ich kann das gesaugte Save nicht benutzen ;(
    Habs in meinen Ordner kopiert zu den Saves, wird aber im Spiel nicht mit angezeigt.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Du hast das Quicksave in das Savesgame-zip der Mission kopiert, so dass es das alte Quicksave überschrieben hat? Dann hast du evtl. T2 nicht gepatcht? Lade mal ein Savegame hoch.

  • Hab nochmal neu angefangen.
    Mann, ich war in Basketball schon immer ne Niete, da kann ich ja ne Stunde werfen -.- :baby: wie viel Versuche habt ihr da gebraucht ?( :O

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • langsam kapituliere ich


    wo wird ballgespielt?


    im raum nach der galerie links die stiege rauf?


    von der galerie redene wir aber schon von dme raum wo die leiter am boden liegt oder ?


    wenn man in der gallerie im folgenden raum links die stiegen raufrennt kommt ein raum mit einem hebel und links ist noch einmal ein gitter , welches zu einem neuen raum führen würde, welches ich aber leider nicht aufbekomme

  • das ist die sadomaso mission schlechthin ;) :D


    wie funktioniert das den mit den fakeschlüssel bzw den schlüsseln die verschwinden wenn man sich ihnen nähert?



    langsam aber sicher dreh i durch :D